Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

Hallo
      Ich fahre den Gran Tourismo von Speed Passion nun schon ´ne Weile,hab mit sämtlichen Parametern rumgespielt.Zum Einsatz kamen entweder ein 9,5T oder ein 7,5T.In jeder Hinsicht hat dieser Regler meine Erwartungen mehr als übertroffen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist schonmal konkurrenzlos gut,auch in Anbetracht das bei diesem Regler ein separates Einstellgerät mit Display dabei ist.Gibts bei den Reglern diverser anderer Hersteller noch nicht gegen mal gegen Aufpreis.

Gruß
      Andy

Hallo,
      ich habe den Feigao Regler mit einem 9,5T Ultrasportsmen bzw. einem X11 13,5T problemlos im Einsatz. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt genial, und die Jungs von Speed- Busters stehen mit Rat und Tat zur Seite.

MfG
      Reiner

Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern
      Autor: homer am 18. Feb 2008, 21:34

könnt ihr mir mal ne pn schicken wo man die sp regler bekommt und zu welchem preis

Hey leuts das würde ich auch gern haben ,
      mfg .

Danke für dein schnelle Pn`s.
      Ist der hier -->Feigao Brushless ESC<-- ok für den Classic challenge bei Hpi wo mit 13,5 turn motor bruschless gefahren werden muß ausreichend ?? steht irgendwas mit 60 watt ??
      Mfg :zensur:

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antowrten.
      B.Höllund da steht 60 A =Ampere ;) Nicht 60 Watt. Das sind die Ausgangsleistungen, und die besagen, dass du problemlos mit dem Feigao Brushless ESC in der CC fahren kannst.

Doch ich hätte auch noch einen Frage. Was wird bei den Reglern alles mitgeliefert ? Kommt auch bei dem Feigao Brushless ESC ein Controller mit ? Kann Feigao auch Lipo ? Kommen da Kabel und Lüfter mit ? Über die Regler ist momentan nur sehr wenig bekannt.

Mfg,
      Martin

P.S. und was kann man mit diesem Controller alles einstellen ?
      Tamiya TRF 416
      ------Ladedruck ist der beste Druck------

Die Abmessungen finde ich aber schon sehr wuchtig!

LRP-Sphere: 33x38x15
      Gran Tourismo ESC: 43x35x18

Der Feigao scheint mir rein von den Bildern her aber kompakter zu sein, finde aber leider keine Maße zu dem Regler.
      Werde den Händler mal anmailen.

Der Deutsche Importeur arbeitet an einer Übersetzung der Betriebsanleitung. :brav:

Der Programmer kann von Jedem ohne Einsicht in die Bretriebsanleitung verwendet werden, da alles auch auf dem Gerät beschrieben ist. Leichte English kenntnisse vorausgesetzt.

Man kann mit dem Regler Bürsten- und Bürstenlose Motoren fahren und auch mit oder ohne Sensor, dafür gibt es auf dem Regler eine Timing-Verstellung.

Spritzwassergeschütz ja, Wasserdicht ???

MfG
      Klaus :crazy:
      MfG
      Klaus Trapp
      kd-motorsport.de

So, ich schieb den Thread mal wieder nach oben.

Gibt´s zum Thema was neues?

Es gibt ja nun 2 neue Regler von Speed Passion:

Gran Tourismo LPF 1.1 für Motoren bis 5.5 an 6 Zellen oder 4.5 an 5 Zellen für 99,- €

Gran Tourismo ESC V1.1 für Motoren bis 2.5, USB-Upgrade Möglichkeit und inkl. dem Programmer für 159,- €

Finde ich ja vorallem wegen dem Preis interessant, aber so "ins blaue kaufen" wenn´s noch keine Erfahrungswerte gibt möchte ich auch nicht unbedingt...

das in thailand waren nur motoren, keine regler!!!!!.....die sind alle lrp bzw. nosram (is ja das gleiche) gefahren :x

ich habe den älteren GT-regler (ist bis auf das interface der gleiche) leider erst einmal ausprobieren können....aber der regler ist wirklich top....anleitung ist verständlich, aber eigentlich kann man den regler kinderleicht in 1er minute mit der beiliegenden "setup-karte" einstellen....von der regelbarkeit habe ich keinen unterschied zum "bürstensystem" gespürt....also wirklich 1A
      auch der preis spricht für sich....kostet ca. 60€ weniger als ein lrp sphere tc-spec, dürfte ihm aber in nichts nachstehen

ich kann den regler wirklich nur empfehlen :wink:
      Gruß
      Malte

Team GM-Racing