** offizieller TCM InfoThread 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ** offizieller TCM InfoThread 2008

Wie in jedem Jahr wird es auch 2008 wieder den offiziellen InfoThread zum LRP Touring Car Masters in Eppelheim geben. Neben der offiziellen Webseite von LRP wird bei RCweb im InfoThread wieder die Möglichkeit bestehen sich zu informieren, Bilder und Infos zu erhaschen und natürlich auch sich auszutauschen. Es ergibt sich ja immer wieder dass einige von Euch Infos per Handy bekommen und von weiteren Details berichten können. Dieses wird hier immer aufgesaugt wie ein trockner Schwamm.

ich wünsche uns allen viel Spaß. Ich werde selbst von vor Ort ein paar Informationen online stellen.
    • Re: ** offizieller TCM InfoThread 2008

Wer ist denn von Euch schon morgen da und würde uns beiden Opas einen geeigneten Platz in seiner nähe frei halten ?
      Volker und ich wären sowas von bedürftig :)

Hallo Erwin,
      danke !! Aber Thorsten Faber hat sich schon darum bemüht uns gemeinsam irgendwo unter zu bekommen. Dank Volzi werden wir da wohl noch irgendwo eine Ecke finden.
      Wir kommen Dich aber mal besuchen :)

Wie ich gehört habe sind 2 Fahrer aus der Klasse Classic abgesprungen und somit sind wir da wohl 2 Fahrer weniger. Wollte/konnte da keiner mehr nachrücken ?

Aktuell fliegen ja nun die ersten dort in der Halle ein und einige wollten wohl auch heute schon mal gucken fahren. Ich würde mich freuen wenn wir von Euren ersten Eindrücken schon mal was abhaben könnten :) Die Liveseite von LRP gibt da leider noch nichts her. Ein Bild von der Strecke wäre schon mal geil. Wer schaft es zuerst eins zu machen und hier zu posten ? Mal sehen ob LRP schneller ist als ein User. 3...2...1... los :)

habe vorhin mit felix bischoff telefoniert.

er sagte das layout entspricht der streckenführung vom letzen jahr.
      es gibt also wieder die wall of champions im infield! (marc r. kennt diese bestens......)

nur der teppich ist blau!

das erste neue von der technik:
      team yokomo japan hat wohl zwei prototypen von dem nachfolger des bd dabei.....

das war´s vorerst.

norbert
      Schumacher Racing - CS-electronic - Intellect

Hmm...ich hatte 2 Emails an Volzi und nochmal eine CC an Jürgen Brause geschickt, weil ich nicht starten kann und meinen Startplatz jemand anderem freigeben wollte. Nu steh ich trotzdem auf der Liste. :ka:

Naja...ich komm auf jeden Fall Sonntag mal vorbeischauen.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Muss meinen Platz leider auch frei geben. Wir hatten in dieser Nacht einen Sterbefall in der Familie, so dass ich heutenacht nicht nach Eppelheim gereist bin.
      Ich wünsche aber allen ein tolles Rennwochenende und viel Spaß. Ich drücke Euch die Daumen. Ich wäre gerne dabei gewesen.

Hallo,

mir ist auch was blödes passiert: Ich habe 2x für eine 12-köpfige Mannschaft ein Hotel reserviert (natürlich brauchte ich das nur 1x). Jetzt wird es wohl recht teuer für mich, da ich einen großteil des Hotelpreises bezahlen darf. Falls noch jemand von Sa auf So Hotelzimmer braucht bitte bei mir melden: 0160 99812551
      MFG
      Sakaguchinet

--
      www.sakaguchinetshop.com

Hallo,

Tamiya ist wirklich das Maß aller Dinge hier. Wir fahren alle fast das gleiche Setup (Basis: Victor DHI). Nur der Radstand wurde hinten um 1.5mm verlängert (Kardan steht gerade). Ansonsten gewohnes Bild: Alle auf Evo5 Schwingen (#53928) unterwegs, TGE-22TB Servosaver und hier und da mal ein paar Titan/Aluschräubchen zu sehen (freu).

Tamiya verwendet an der VA wieder das für die Öffentlichkeit bald erhältliche Spool (#49493) sowie die serienmäßigen 44er Alukardans, die ja bekanntlich deutlich bessere Dämpfeigenschaften haben als die Stahlkardans.

Der Teppich ist wirklich gut! Kaum Flusen/Fussel. Wenn Staub im Auto ist ist es fast nur Abrieb. Und er hatte schon nach wenigen Minuten richtig griff.
      MFG
      Sakaguchinet

--
      www.sakaguchinetshop.com

Hallo,

ich wünsche allen deutschen Fahrern viel Glück in den Finalen und vorallem dem Yannic Prümper der es bei den Masters ins A-Finale geschaft hat.
      Echt super Leistung!!! :brav: GOOOOOO Yannic

MFG Mario