ne Nennliste fänd' ich jetzt auch mal ganz gut... :winke: :huldig: :brav:
Challenge Gruppen West in Herne 27.04.08
-
-
Da es mal wieder keine Ausschreibung gibt, wäre es schön zu erfahren, wann die Halle am Sonntag geöffnet wird.
Mfg,
ThorstenHPI Sprint GTI
Tamiya TT02
Tamiya TT02-S -
Thorsten,
ab 8:00 Uhr ist die Halle am Sonntag geöffnet. Steht aber auch auf unserer Homepage :wink: -
jab wäre auch dafür wenns mal ne aktuelle nennliste gibt.....
:dafuer:
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
.....@ Herrmann: Danke für die Auskunft aber normalerweise sollte zu jeder Veranstaltung eine Ausschreibung verfügbar sein. Aber es gibt leider zu keinem Lauf hier im Westen eine. Sehr merkwürdig.
Gruß,
ThorstenHPI Sprint GTI
Tamiya TT02
Tamiya TT02-S -
naja was soll man da machen soweit ich weis liegt bei uns nicht der fehler. sondern bei lrp.
-
Thorsten, warum wir hier im Westen keine Ausschreibung haben, kann ich dir auch nicht sagen :ka: .
Ich glaube, am Sonntag starten alle Teilnehmer anonym, deshalb gibt es (noch) keine aktuelle Nennliste :lol: -
Wir hatten jeweils eine Ausschreibung. Früher war das mal Aufgabe des Ausrichters. Zumindest war das mal so.
Aber die Herner trommeln ja fleissig Werbung, was heute auch nicht mehr jeder Ausrichter macht.
Also ruhig Blut... hier wird man ja geholfen
Warum die Nennliste allerdings soein Geheimnis ist verstehe wer will. Habt Ihr sorge dass geringe Starterzahlen eine schlechte Werbung ist ? Wer hat denn ein volles Haus erwartet ? Also easy going...
Ich werde Sonntag leider erst etwas später da sein können, aber ich hoffe das macht kein Problem. Ich hoffe ich schaffe wenigstens einen Vorlauf und kann somit Finale fahren. Macht Euch also keine Sorgen wenn ich morgens nicht rechtzeitig da bin. Geht leider nicht anders. -
Liebe Challenge-Fahrer,
hier nun die endgültige Nennliste:( jeweils in der Reihenfolge des Nenneinganges)
Für die Klasse Stock 23Turn:
Jonas Bornkessel
Wolfgang Müer
Max Weeber
Tim Weeber
Sven Soltau
Martin Vonderschen
Peer Gutenberger
Für die Klasse Super Stock 17 Turn:
Peter Breuer
Michael Spiering
Jörg Mampel
Für die Klasse GTI/Classic 23 Turn:
Stefan Dait
Volker Hoppe
Thorsten Faber
HaPe Basdorf
Für die Klasse Super Sport SEP:
Peer Gutenberger
Ich möchte alle Teilnehmer bitten darauf zu achten ,daß das betreten der Halle ,am 26.04.2008, erst ab 14:00 Uhr gestattet ist.
Somit ist die gleiche Trainingszeit für alle Teilnehmer der Challenge sichergestellt.
Der AMSC-Herne e.V. wünscht allen Challenge-Fahrern viel Spaß. -
ehm ehm..... stop... in der nennliste fehle ich........
ich hab am donnerstag per mail genannt.... also bitte nachtragen..
Gruß FrankMan kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
Ich fehle auch in 17t habe über Lrp seite genannt...
Mfg.ThorstenThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
da liegt warscheinlich das Problem...^^ auf der Challenge Hp ist die falsche Mail Adresse angegeben...
-
Hi
Leider ist das so und nicht jeder liest im rcweb.
Aber von uns aus Hamm kommen auch noch ein paar leute.
Stock/23t
Balensiefer Tobias
Giesbrecht Andre
17t
Lante Dirk
Geistmann Frank
Ofschonka Michael
Wird schon voll werden in Herne
mfg.WolfgangBlue is better
Gr.West LRP- HPI-Challenge -
Ich hab auch über die LRP Seite genannt für die ClassicActros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Hey,
und ich auch in Stock. Also tragt mich mal nach ;).
Mfg,
Martin
edit: ich werde leider doch nicht teilenhem können :(. Sorry. Allen anderen viel SpassTamiya TRF 416
------Ladedruck ist der beste Druck------ -
-
Ich musste mich leider heutemorgen beim Veranstalter abmelden, weil es zuspät geworden wäre wenn ich hätte nachkommen können. Sorry, ich hatte meine Tasche schon fertig gepackt im Kofferraum stehen, aber nun klappt es doch nicht. Ich wünsche aber allen viel Spaß. Insbespondere den Jungs in der Classic Challenge. In Velp bin ich ganz sicher dann wieder dabei.
-
schade schade,
ich hab extra nur für DICH das letzte NONE IS FASTER T-Shirt angezogen -
also,
ich habe heute meine spass gehabt. Ich finde wir haben es ma wieder gut hinbekommen, Bis
auf die kurzen Strom ausfälle. Ich hoffe es hat jedem spass gemacht und das ihr Zahlreich wieder
kommt. -
Hallo Andre,
habt Ihr denn noch die Ergebnisse aus dem Lap Top rauskitzeln können? Wenn ja, wie sind die Ergebnisse?
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher