:punk: Roman der neue Internetauftritt ist spitze. Ich dachte schon die alte Seite wird noch die nächsten Jahrzehnte überdauern. Wenn ihr es jetzt auch noch schafft die Seite aktuell zu halten, dann wäre ich vollends begeistert. :huldig:
ich hätte auch mega lust, cs TW mitzufahren aber ich hab keine Reifen und mein Motor is auch im A*sch, deshalb werd ichs wohl im Skoda-cup versuchen.. :roll:
gruß Felix
gruß Felix
Tamiya TRF416WE
Sanwa M11DSSS
Genius 120
KO 2413ICS
danke für dein Angebot, aber ich hab gerade gesehn, dass CS schon am Samstag gefahren werden soll und da kann ich nicht kommen weil wir ein wichtiges Fussispiel haben, von daher fällt CS also flach
dann spar ich mir das Geld und muss auch keine neuen Reifen kaufen, muss auch mal sein :roll:
tschö
gruß Felix
Tamiya TRF416WE
Sanwa M11DSSS
Genius 120
KO 2413ICS
Hallo Roman,
ich möchte mich auf diesem Weg zum Skoda-Cup anmelden.
Mein Problem: Ich kann mich nicht eintragen, da ich keine 2,4 GHZ Funke habe, die Kanäle trotzdem wegen Synthesizer-Funke nicht zwingend fest vergeben muss!
Wollte mich am Stammtisch anmelden und Startgeld bezahlen, war jedoch nicht möglich!
darf man jetzt auch mit einem 9,5T BL Motor in der 19T Klasse fahren? Falls ja, muss es dann ein CS Motor sein?
Ich wuerde auch gerne zum CS Cup kommen, jedoch habe ich nur ein 5-Zellen Chassis! Deshalb kann ich auch kein 19T fahren.
Ich wuerde mich auch fuer Modi anmelden....aber da ist keiner genannt.....und alleine ist auch doof