Hallo Jungs.
NEIN ICH MÖCHTE AUSDRÜCKLICH KEINE NEUE DISKUSSION ÜBER DEN SINN ODER UNSINN DER WERBUNG AUF RCWEB ANFANGEN!
Hoffe der hier muss mal nicht geschlossen werden weil er wieder ausartet.
Hab jedoch ein Problem, wie manch anderer vielleicht auch.
Die Layer, die ich bei rcweb bekomme haben keinen schliessen Button. Vielmehr fehlt am oberen Rand ein ganzer Teil der Werbung inkl. des Buttons.
Hab die Probleme nur mit Firefox aktueller und voragegangener Version und ausschliesslich hier!
Mit dem IE gehts problemlos. Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
Hab schon einiges versucht. Neuinstallation von FF brachte nichts. Google weiss ausnahmsweise auch mal keinen Rat.
Wenn man mal einen Thread lesen will, hat man gerade noch die 3-4 Textzeilen unterhalb des Layers.
Verwende so ungern den IE.
Sascha
NEIN ICH MÖCHTE AUSDRÜCKLICH KEINE NEUE DISKUSSION ÜBER DEN SINN ODER UNSINN DER WERBUNG AUF RCWEB ANFANGEN!
Hoffe der hier muss mal nicht geschlossen werden weil er wieder ausartet.
Hab jedoch ein Problem, wie manch anderer vielleicht auch.
Die Layer, die ich bei rcweb bekomme haben keinen schliessen Button. Vielmehr fehlt am oberen Rand ein ganzer Teil der Werbung inkl. des Buttons.
Hab die Probleme nur mit Firefox aktueller und voragegangener Version und ausschliesslich hier!
Mit dem IE gehts problemlos. Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
Hab schon einiges versucht. Neuinstallation von FF brachte nichts. Google weiss ausnahmsweise auch mal keinen Rat.
Wenn man mal einen Thread lesen will, hat man gerade noch die 3-4 Textzeilen unterhalb des Layers.
Verwende so ungern den IE.
Sascha
Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de
rc-car-team-muenden.de