Ja, 4B vorn. Hast auch ne PN. Mit dem Setup.
Ein hohes Rollcenter bin ich in der Halle gefahren um dem TC5 seine Kippneigung zu nehmen. Draussen brauchst du aber mehr Grip und kippen will er da auch nicht, deswegen wird ein niedriges Rollcenter besser funktionieren.
Beim Über- und Untersteuern ist meine Theorie die, dass der TC5 viel Grip aufbauen kann, dann aber einen schmalen Grenzbereich aufweist. Ist der Gripaufbau einer Achse überlegen, fällt die unterlegene Achse schnell aus diesem Fenster heraus. Und schon schiebt er wie blöde oder überholt von hinten. Tausche ich bei unverändertem Setup vorne das Spool mit dem Freilauf übersteuert er wie verrückt. Nehme vorne nur die Shims von den Arm Mounts weg, schiebt er unglaublich.
Ein hohes Rollcenter bin ich in der Halle gefahren um dem TC5 seine Kippneigung zu nehmen. Draussen brauchst du aber mehr Grip und kippen will er da auch nicht, deswegen wird ein niedriges Rollcenter besser funktionieren.
Beim Über- und Untersteuern ist meine Theorie die, dass der TC5 viel Grip aufbauen kann, dann aber einen schmalen Grenzbereich aufweist. Ist der Gripaufbau einer Achse überlegen, fällt die unterlegene Achse schnell aus diesem Fenster heraus. Und schon schiebt er wie blöde oder überholt von hinten. Tausche ich bei unverändertem Setup vorne das Spool mit dem Freilauf übersteuert er wie verrückt. Nehme vorne nur die Shims von den Arm Mounts weg, schiebt er unglaublich.