was ist ein echter teamfahrer

• Re: was ist ein echter teamfahrer

Joerg schrieb:

Versteh ich die Sprache jetzt nicht mehr oder liegt es an dir? :ka:

ich schätze es liegt an mir.

sagen wirs so

was denkt ihr was ein richtiger teamfahrer ausmacht. also was ist für euch ein teamfahrer einer wo sachen billiger bekommt wo sie geschenkt bekommt oder wo nur das auto fährt
      powered by
      [ Team Racing Art Company ] - [ T.O.P. Racing ]
      Alien products
      Fantom
      T.O.P. Racing A.R.P.

:mrgreen: Jörg, ich glaube er will wissen was man davon hat Teamfahrer zu sein

Du weisst schon, alles Material vom Hersteller zu bekommen und immer frische Mädels auf dem Zimmer bei Veranstaltungen
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler

Für mich ist ein Teamfahrer "einer wo Sachen billiger bekommt oder sie geschenkt bekommt" und "wo" er das Auto fährt. Die Firma, die wo ihm alles billiger gibt oder schenkt, tut das, weil er gut Fernsteuerauto fahren kann und weil er versprochen hat, für eine bestimmte Zeit nur Sachen dieser Firma zu benutzen. Natürlich erwartet die Firma, dass der Teamfahrer bei Wettbewerben mitmacht und dort sehr schnell Auto fährt. Am besten ist, wenn er gewinnt. :wink:
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de

Conehead schrieb:

Für mich ist ein Teamfahrer "einer wo Sachen billiger bekommt oder sie geschenkt bekommt" und "wo" er das Auto fährt. Die Firma, die wo ihm alles billiger gibt oder schenkt, tut das, weil er gut Fernsteuerauto fahren kann und weil er versprochen hat, für eine bestimmte Zeit nur Sachen dieser Firma zu benutzen. Natürlich erwartet die Firma, dass der Teamfahrer bei Wettbewerben mitmacht und dort sehr schnell Auto fährt. Am besten ist, wenn er gewinnt. :wink:

:sieger: :dafuer: :sieger: :dafuer:
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX

Teamfahre is Mann wo spricht krasse Spache voll korrekt, damit alle verstehen wo er meint, wenn er interviewt wird von RC-Car Magazin.
      Muss dann sagen, wie er macht daß immer habe best Material für nix Geld.

Hat diese geschafft, nicht weil er habe ausgegeben meiste Geld, sondern weil er auch fahre mit miese Koffer schneller als Nixchecker mit Toppe-Auto. :brav:

Ich bin Deutschland! :punk:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

berni schrieb:

In tim sind wir Stark!!!! :ablach:

sprichst du von in-tim-fahrern? :ablach: die fahren im sommer gen italien (so - der alte schenkelklopfer auch mal wieder zum besten gegeben) :mrgreen:

Joerg schrieb:

Teamfahre is Mann wo spricht krasse Spache voll korrekt, damit alle verstehen wo er meint, wenn er interviewt wird von RC-Car Magazin.
      Muss dann sagen, wie er macht daß immer habe best Material für nix Geld.

Hat diese geschafft, nicht weil er habe ausgegeben meiste Geld, sondern weil er auch fahre mit miese Koffer schneller als Nixchecker mit Toppe-Auto. :brav:

Ich bin Deutschland! :punk:

Auf den Punkt, Kompliment!! :punk:

Du hast nur mein persönliches Internet-Unwort vernachlässigt: "nen"

Ich habe ja lange in den USA gelebt und mich immer wahnsinnig gewundert wie wenig die jungen Leute drüben mit ihrer eigenen Sprache umgehen können.

Als ich dann wieder hierher kam musste ich leider lernen, dass es inzwischen hier kein Stück besser ist.

Nen Schande! :dagegen: :haarerauf:
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX

smgmtx4 schrieb:

Auf den Punkt, Kompliment!! :punk:

Du hast nur mein persönliches Internet-Unwort vernachlässigt: "nen"

Ich habe ja lange in den USA gelebt und mich immer wahnsinnig gewundert wie wenig die jungen Leute drüben mit ihrer eigenen Sprache umgehen können.

Als ich dann wieder hierher kam musste ich leider lernen, dass es inzwischen hier kein Stück besser ist.

Nen Schande! :dagegen: :haarerauf:

Schlimmer gehts immer:

de.wikipedia.org/wiki/Krocha

krocha.at/

fix-oida.at/

Auch wenn es noch nicht live erleben durfte, hab ich das Gefühl das es trotzdem noch besser ist, als die deutschen "Ganstas" mit ihrer konkrett fetten Aussprache :)

Gruß,
      Ede