Neue 4.Klasse in der LRP-HPI-Challenge!

• Neue 4.Klasse in der LRP-HPI-Challenge!

Die Würfel sind gefallen! Da ja in der neuen Saison (startet im August, direkt nach DM bzw. ÖM) mit Super Sport eine Klasse wegfällt, haben wir Platz eine neue 4.Klasse auszuschreiben. Genau wie bei Classic machen wir mal wieder was deutlich anderes .. Ihr dürft gerne rätseln und schon mal gespannt sein, Details gibt es in ein paar Tagen.
    Mit freundlichen Grüßen

Stefan Köhler ppa
    Mitglied der Geschäftsleitung
    Marketing, Vertrieb, Import

LRP electronic GmbH

LRP.cc
    LRP-HPI-Challenge.com
  • Re: Neue 4.Klasse in der LRP-HPI-Challenge!

Hallo,

eine Altherren(-frauen)klasse wie in dem Markencup eines bekannten großen Herstellers. Bitte das Mindestalter bei 35 Jahren oder höher ansetzen, das garantiert eine gewisse Ruhe. Was anderes kann ich mir in der Challenge eigentlich nicht vorstellen. Aber mal schaun was dann wirklich kommt...
    MFG
    Sakaguchinet

--
    www.sakaguchinetshop.com

sakaguchinet schrieb:

Hallo,

eine Altherren(-frauen)klasse wie in dem Markencup eines bekannten großen Herstellers. Bitte das Mindestalter bei 35 Jahren oder höher ansetzen, das garantiert eine gewisse Ruhe. Was anderes kann ich mir in der Challenge eigentlich nicht vorstellen. Aber mal schaun was dann wirklich kommt...

Das wäre natürlich genau das richtige für mich. Ü40
    Gruß Uwe

Einer muß ja die andern vor sich herjagen
    Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.

dweck schrieb:

genau jörg,
    und dann schön in düren am lagerfeuer sitzen und betonplatten sprengen,
    oder lecker bananenbier trinken :dance3:

dieter

Jenauh, Dieter. Sowas wird's wohl nie wieder geben...das waren noch Zeiten.
    In Ösiland funktioniert das mit der Nitro-Challenge ja noch immer soweit ich weiß - und das vergangene Wochenende bei Euch zeigt, daß es genug Leute gibt, die gerne Seilzug-Autos fahren.
    Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht ernsthaft, daß sich da nochmal ein Hersteller ran traut. :(
    "Fast is fine - but accuracy is everything"
    Wyatt Earp

red-women schrieb:

Ich will ne 2WD Klasse, mit Lipos und Moosis.
    Eine Pro10schmal, mit Einheitsmotoren.

das wäre schön. Die Möglichkeiten:
    200mm Pro10 mit 4Zellen und dem 9.5er und Gt Karossen wie in den USA mit Moosis
    235mm Pro 10 mit 6Zellen oder 2s Lipo mit dem 9.5er und Moosis
    235mm Pro10 nach DMC

Allerdings denke ich nicht, dass es das sein wird, denn HPI oder HB haben keine Pro10er im Angebot.
    mfg
    Lukas

Ne, die 235 lassen wir weg. Weil da gibt es ja die Pro10 DM, usw.
    Ich denke eher an 200mm, GT Karos und Formel.
    Das war früher so geil, als 10 Formel über die Strecke geflitzt sind.
    Jetzt nur die doofen "Türenwagen".

Am WE starte ich ja auch mit meinem GT bei unserem Cup.

Ei dann machen wir ne Pro10schmal als Einsteigerklasse.
    - Chassi frei, max. Breite 200mm
    - Motor 13,5 LRP Stock oder Eraser
    - Moosis, nur LRP
    - Karossen, GT, Le Mans oder Formel

Das wird dann ein buntgemischter Haufen, mit viel Spass und sehr interessant für die Zuschauer, wenn sie sagen:
    Haste den Audi R10 gesehen, wie der im Drift an dem NewMan Porsche vorbei gezogen ist!

Ich fantasiere nur. :sieger:

hp.svobo schrieb:

Eine reine GT Klasse mit freien Chassis und Motoren 3.0 Brushless mit 8000 Lipos und einer Fahrzeit von 8 min. Das wäre doch was.

Ja bei euch auf der Bahn schon. Aber ich stelle mir das jetzt mal bei uns in der Halle vor. Ich glaube das geht nicht.
    Gruß Uwe

Einer muß ja die andern vor sich herjagen
    Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.

Hallo Uwe

War doch nur ein Scherz. Bei so einer Klasse müsste LRP die Regler und Motoren mit einer Stickstoff-Kühlung ausrüsten. Wasserkühlung gibt es ja schon, nur würde das wahrscheinlich nicht ausreichen. Stelle dir mal den Dampf der Autos vor. Nur fliegen ist schöner. :punk:
    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)

Hey.

Ich denk mal es wird eine 1/18 (für Outdoor eigentlich zu klein) oder 1/12 Klasse (mein Favorit) werden wo man neue Autos vorgestellt hat. Einsteiger hast du eigentlich mit Classic schon, Pro 10 hat man keinen im Programm und irgendwas noch schnelleres kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
    Harry