Neue 4.Klasse in der LRP-HPI-Challenge!
-
-
also das mit den tests in andernach habe ich mitbekommen und soweit ich gehört habe sind die preise auch moderat was reifen und so angehen soll was bestimmt dem einen oder anderen den anfang erleichtern bzw. schmackhaft machen würde und somit kommt man dann wieder zur nachwuchs förderrungUm es mit Einsteins Worten zu sagen:
"... der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und den nennen sie dann ihren Standpunkt..." -
3rd-dan schrieb:
Solln se doch wieder die GTI Klasse mit 13,5 Brushless zum Leben erwecken.
Glaube da würde was gehen. :punk:
Ein neuer GTI wäre wirklich schön gewesen, der Strada und der E10 können mich persönlich nicht hinter dem Ofen vor locken... Aber ich bin ja nicht die Zielgruppe, auf mich zielt ja die Classic-Challenge ab...grübel... bin ich alt?! -
Hallo RC-Gemeinde,
viele von uns dürfen in dieser Klasse nicht antreten (wer noch nie einen Challenge-Lauf gewonnen hat darf starten).Nur für Absolute Beginners. :brav: :dafuer:Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde -
Wann will LRP mal was offizielles dazu sagen?Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
Keine Ahnung was LRP unter "...ein paar Tagen..." versteht, inzwische ist ne volle Woche rum. Vermutlich gibts wieder was wenn das Interesse abflaut und dieser Tread nach unten durchrutscht.
-
Selbst Schuld.
Erst die Leute heiß machen und dann nichts mehr sagen.
Kommt man sich ja vera.... :zensur: vor.Gruß Mike
Tamiya FF-03
-
Och Jungs...laaangsam reiten. :roll:
Ist ja nicht so als gäbe es in der Challenge nix zum fahren für Euch, oder?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Thread geschlossen, bitte diskutiert dort weiter:
viewtopic.php?f=7&t=56850Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com
-
Teilen