Hallo,
wir fahren im BaWü-Cup seit dieser Saison LiPo's und 13.5T in der Klasse GT/Hobby.
Bisher ohne ein einziges Problem.
Nach zwei Rennen ist das GESAMTE Fahrerfeld komplett auf LiPo und Brushless umgestiegen.
Nach 6 Minuten Fahrzeit habe ich ca.2000mAh verbraucht und das ist weniger als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Kapazität.
In der neuen Saison wir die Fahrzeit auf 8 Minuten erhöht und selbst das schafft man mit 3200#er LiPo und die passen in JEDES Auto!
Im Reglement ist weiterhin 27T und NiMh erlaubt, übrigens absolut gleichwertig bzw. ein guter/neuer NiMh hat mehr Druck.
Mal aus meiner Sicht:
das was mit uns Fahrern in Sachen NiMh gemacht wurde grenzt an Betrug! Schlechte Ware für gutes Geld!
Dann dieses Regler-Drama in der jetzigen Sport-Klasse usw.
Ich fahre weiter gemütlich im BaWü-Cup GT/Hobby und nach der DM Pro10 in den SM-Läufen...
...denn diese Fahrer haben es kapiert.
Grüsse,
Philipp
Ich fühle mich von den Firmen, egal ob purple,rot, blau oder wie auch immer, ganz kräftig verarscht!
wir fahren im BaWü-Cup seit dieser Saison LiPo's und 13.5T in der Klasse GT/Hobby.
Bisher ohne ein einziges Problem.
Nach zwei Rennen ist das GESAMTE Fahrerfeld komplett auf LiPo und Brushless umgestiegen.
Nach 6 Minuten Fahrzeit habe ich ca.2000mAh verbraucht und das ist weniger als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Kapazität.
In der neuen Saison wir die Fahrzeit auf 8 Minuten erhöht und selbst das schafft man mit 3200#er LiPo und die passen in JEDES Auto!
Im Reglement ist weiterhin 27T und NiMh erlaubt, übrigens absolut gleichwertig bzw. ein guter/neuer NiMh hat mehr Druck.
Mal aus meiner Sicht:
das was mit uns Fahrern in Sachen NiMh gemacht wurde grenzt an Betrug! Schlechte Ware für gutes Geld!
Dann dieses Regler-Drama in der jetzigen Sport-Klasse usw.
Ich fahre weiter gemütlich im BaWü-Cup GT/Hobby und nach der DM Pro10 in den SM-Läufen...
...denn diese Fahrer haben es kapiert.
Grüsse,
Philipp
Ich fühle mich von den Firmen, egal ob purple,rot, blau oder wie auch immer, ganz kräftig verarscht!