Siehe oben oder ist heut Dienstag :wink:
LRP/HPI Challenge am 28.09.2008 in Idar-Oberstein
-
-
Ich komme nicht Nachtschichtbedingt leider
-
Ihr solltet bei der Entscheidung ob draußen oder drinnen nicht nur nach dem Regen schauen. Auch die morgendlichen Temperaturen sind wichtig. Beim 24-h-Rennen hatten wir morgens um 7 Uhr ca 5 Grad. Das war ar...kalt.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
@ erwin
da haste recht
wir sind durch das 24h rennen abgehärtet :mrgreen:
ich bin auch für draussen :punk:
@ jürgen
du hast samstag auf sonntag nachtschicht? oder auf montag? echt schadeandere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt -
-
@ jürgen
das is ein grund aber kein hindernis :ablach:andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt -
Hallo zusammen,
nach der Wettervorschau auf das kommende Wochenende wird es besser werden als es im Moment aussieht.
Am Sonntag sind (bis jetzt) 18 Grad und fast wolkenloser Himmel angesagt.
Da wäre es schade wenn wir nicht die Gelegenheit nutzen und draussen fahren würden.
Also, nur wenn plötzlich "orkanartige Stürme" losbrechen sollten, ist draussen zu fahren keine gute Wahl.
Damit habt Ihr alle noch einmal die Möglichkeit eure alten 30er Reifen aufzubrauchen.
Bis Samstag / Sonntag
Gruss M.Bickendorf -
Hallo,
Ich wäre immer noch für drinnen da es Morgens Ja Richtig kalt ist 5 grad und mittags 17 grad und das noch oben auf einem Berg da bläst ja der Wind ohne Ende. :dagegen: :dagegen: :ohmann:
mfg holger
MSC Eppelheim -
Ich bin auch für die Halle, laut Wetter.de soll es zwar "schön" werden aber bei Tiefsttemperaturen von 3° und gefühlten -1° mache ich lieber einen auf Weichei. :cry:
MfG
Alex -
Aslo so wie ich das verstehe wird das rennen outdoor gefahren ?
Ich muss da Alex rechtgeben für drausen ist es morgens schon zu kalt also rennen drausen :dagegen:
Indoor wäre viel besser also rennen indoor :dafuer:LMI- Racing.com
UMT-Racing team -
Wie sieht es aus ist schon eine Entscheidung gefallen?
Ich hoffe immer noch auf Indoor, bin jetzt schon verschnupft ohne das ich einen ganzen Tag drausen war.
MfG
Alex -
Hallo zusammen,
also am Sonntag werden wir hier mit absoluter Sicherheit schönes, trockenes und 20 Gad warmes Wetter haben.
Damit ist die Frage letztendlich geklärt, wo nun gefahren wird!
Wir werden draussen fahren!
Schade für diejenigen die etwas mehr als andere kälteempfindlich sind, und nur drinnen fahren wollen,
und deswegen evtl. nicht an den Start gehen werden / wollen.
Am Samstag kann ab Nachmittag (ca 14:00 Uhr) trainiert werden.
Gruss Markus -
Für Sonntag ist Sonne und wolkenlos angesagt.
Also denkt an die Sonnencreme und hört auf zu jammernMit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
... und gegen die Frische am Morgen kann man eine dicke Jacke und warme Schuhe mitbringen und heißen Kaffee gibt es sicher auch. Oder wie wär's mit Glühwein :lol:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
@ compuchaos
glühwein?
nach der technischen abnahme musste dann aber auch noch mal ins röhrchen pusten :ablach:
ich glaub ich mach meine bullenporsche karo mit dem blaulicht druff :mrgreen:andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt -
Leider werde ich es morgen nicht nach Idar-Oberstein schaffen, mein Umzug bereitet mir doch noch mehr Arbeit als erwartet. Ich hoffe dann aber am 19.10 nach Goldstein kommen zu können...
Grüße Chris -
Hi
Schöne Grüsse aus Idar. Wetter nach anfänglichen 3 Grad ist top. Schade ist nur das einige (Olah, Frank, May, Herzog) gemeldet haben und noch nicht mal abgesagt haben. Da muss eine Klasse gestrichen werden. Gegenüber den anderen Fahrern der Klasse ist das unsportlich. Als TK (Alex) finde ich das total unsportlich.
Die die gekommen sind haben mächtig Spass. Volle Fahrzeiten und alle Finale 3 mal.
Rangliste nach 3 Lauf
Rookié
1. Oliver Keim
2. Johannes Haßdenteufel
Classic
1. Andre Englert
2. Thomas Volz
3. Albrecht Schacht
Stock
1. Christopher Helm
2. Stefan Köhler
3. Patrick Kemmer
Finale laufen gerade. Schaun wir mal wie es ausgeht
Gruss -
Hallo Hartmut,
da kann cih Dir leider nur Recht geben :-(! Ich wäre gerne gefahren, nur habe ich zurzeit der Art viel um die Ohren....ich hab sogar vergessen, dass ich genannt hatte. Aus diesem Grund sei bitte nicht böse, hast eine PN.
Glückwunsch an die Sieger.
Wird Zeit, dass ich meinen Rookiebomber bekomme und die Siegeserie des OK ein Ende hat
LG
MarcusViele liebe Grüße
Marcus May -
Hallo Racer,
ein toller Renntag (wenn auch mit nicht ganz so vielen Meldungen) ist nun vorüber.
Nach den sehr frischen Temperaturen am frühen Morgen hatte die Sonne bald schon alles im Griff.
Wir haben schöne Vorläufe und echt spannende Finale gesehen. Die Verpflegung (ein grosser Dank an unsere fleissigen Helfer in der Küche)
war auch reichlich und gut denke ich. Die Rookie Klasse war etwas schwach besetzt ,dafür aber die Stock und Classic Car Klasse
umso besser. Ich denke hier wird sich in Zukunft einiges tun.
Als Fazit sehe ich es als die richtige Eintscheidung an das Rennen draussen abzuhalten.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt leider, da die Sachpreise von LRP uns nicht erreicht hatten.
Verlosung gab es aber trotzdem und die Gewinner werden ihre Preise erhalten.
Danke an Erwin Kruse, der seinen Sachpreis an die Jugend weitergegeben hat.
BIs zum nächsten Mal (dann in der Halle)
Gruss Markus -
Yeah, war echt toll heute. Classic hat mich etwas angefixt, mal sehen ob der Weihnachtsmann nett ist dieses JahrIvo
Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
Verein: VfR Rüsselsheim
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0