Team Losi JRX-S

• Team Losi JRX-S

Servus,

auf der Suche nach einen neuen TW-Chassis bin ich über den Losi JRX-S gestolpert. Das Konzept von dem Wagen finde ich, genau wie beim Team Magic E4 sehr geil und durchdacht.

Kann mir jemand näheres zu dem Chassis bzgl. Fahrverhalten, Gewicht, Haltbarkeit usw. sagen?

Gruß und Danke :wink:
      Johannes
      Tourenwagen 1:10 mit Xpress XQ10, XQ2S und XQ1S - hauptsächlich auf Strecken in Süddeutschland
      Mein Heimatverein: rcmsc-greuthof.de
    • Re: Team Losi JRX-S

Hi

also in Deutschland habe ich bis jetzt noch keinen fahren sehen.
      In Kastellaun beim ETS fuhr ein Franzose damit und ging richtig gut. Aber hat einiges modifiziert.
      Mir gefiel der auch aber wird soweit ich weiss kommt man schwer dran. Außer holst den in den Staaten,
      aber selbst wenn es umrechnest ist der teuer. Da biste mit nen Team Magic E4 besser und preiswerter dran.

Und das Bild ist vom JRX-S Type R mit dem Heckmotor.
      Der alte JRX-S hat den Motor in der Mitte liegen bzw. eher vorne.
      Spaß am Hobby darf nicht zu kurz kommen

Servus,

danke, dann wird´s wohl doch ein anderes, denn einen so krassen Exoten möchte ich dann doch nicht unbedingt...
      Finde ich eigenlich komisch, dass ihn hier nicht viele bzw. fast keiner fährt, vom Konzept doch identisch mit dem E4, und der wird ja immer beliebter, mit dem Unterschied, dass es den Losi wohl schon 3 Jahre frühr gab :ka:
      Tourenwagen 1:10 mit Xpress XQ10, XQ2S und XQ1S - hauptsächlich auf Strecken in Süddeutschland
      Mein Heimatverein: rcmsc-greuthof.de

Servus

Wie extremdriver schon schrieb liegt das Problem bei den kurzen Schwingen dazu noch die Optimierung auf Moosi etc.
      Der Grund warum so gut wie niemand das Auto bei und fuhr ist einfach, das Auto läuft nicht...
      der E4 geht zwar wesentlich besser, aber das Auto hat Materialprobleme zum Bsp Schwingen aus Porzelan und kurzlebige Schwingen etc, mit Ersatzteile siehts mitlerweile auch ziemlich schwarz aus.

mfg stefan
      ****ASSO TC5R****
      ****ASSO B4****
      ****ASSO L2****
      ****CRC GEN X****

Steht der Lipo voll in Flammen, mußt um den Asso bangen.