Die Teppichfläche ist 26 x 16 m groß und befindet sich in einer Turnhalle. Hier noch mal ein aktuelles Foto:
HPI Challenge Gruppe West am 16.01.2005
-
-
Hallo,
ich möchte darauf hinweisen, das ich erst 1 offizielle Nennung für das Rennen am 16.01.2005 in Herne vorliegen habe.
Also, bitte sendet Eure Nennungen per Mail an
amsc.herne@cityweb.de
oder per PN an mich.
Ich bekanke mich im voraus
Gruß
Dirk
P.S. Ich möcht nur darauf hinweisen, weil einge Sachen nicht erst am Samstag erledigt werden können. Ich möchte mir jedoch auch nicht den Streß machen, die Teilnehmer erst am Sonntag morgen zu erfassen usw.
Der Catering Bereich müßte ebenfalls dementsprechend geplant werden.
Die Aussagen im Forum, ich komme :lol: , reichen mir leider für die weitere Planung nicht. Zumal ich die Teilnehmer nicht alle kenne. -
Ganz ruhig sind doch noch 7Tage bis Nennschluss ....
RC-Car-Fahrer sind doch nicht die schnellsten
P.S. endlich mal 2.ter grins -
Tach Langen ich glaube nicht dasdu zweiter bist.Ich hab heute morgen Thorsten und mich gennent
Mfg. André- member of -
-
hi
also manche haben überlegt ob wir mitfahren aber die sache war mir persönlich zu teuer und wieso die andern nicht mitfahren weis ich nicht. aber ich werde mit helfen beim auf und abbau und noch bei anderen sachen
mfg Andre -
tja ist wie immer .. ih hoffe ich bleibe noch im A
P.S. Andre habe dich nicht vergessen !!!! ich hoffe du mich auch nicht ??!?!?! -
hi
ich denke das sich noch genügend melden
mfg Andre -
Hi!
Also Sebastian Kunz und ich kommen auch... Hab eben meine Nennung per Mail abgeschickt.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Hallo,
ich habe gerade gelesen, das der AMC Langenfeld am Wochenende beim SM-Lauf den Überschuß für die Flutopfer spendet. Super Idee !!!!!!BRAVO!!!
Wie wäre es denn, wenn wir auf die Pokale verzichten, stattdessen das Geld, welches für die Pokale benötigt wird, gespendet wird. Weitere Aussagen kann ich im Moment nicht treffen.
Wär vielleicht ein Guter Zweck. Im Moment sind 17 Nennungen (3 Klassen) vorhanden.
Bitte um kurze Rückinfo, wie IHr die Sache seht. -
Wie ich auch schon bei der Langenfeldsache zum Ausdruck gebracht habe, finde ich dieses eine SEHR gute Idee. Ich glaube kaum jemanden ist mit den Pokalen wirklich eine Freude gemacht und ich möchte auch wetten dass kaum jemand weiss wie teuer die Dinger sind. Da macht es absolut Sinn anstatt in Pokale in Hilfe zu investieren.
-
hi
ich wäre auch dafür das wir es so machen wie dirk es vorgeschlagen hat
mfg Andre -
Finde ich auch eine Gute Idee!!!!!
Mfg.André- member of -
-
Hi!
Von mir aus auch OK.
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
Ich hab schon soooo viele Pokale (huuuuust)
-
sdait schrieb:
Ich hab schon soooo viele Pokale (huuuuust)
@ sdait: Ich bring' dir gerne deinen persönlichen mit.... Den hast du eigentlich sowieso längst verdient. Wie wär's mit
"beste RC-Modellbau Domain"
mfg Martin
P.S. Jetzt aber wieder zurück zu, Challenge Lauf in Herne!Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
bin dafür !!!
-
also ich bin ebenfalls dafür :wink:
-
Hallo Rc Racer,
auch mein Junior ( 9 Jahre) und ich finden es gut auf Pokale zugunsten der Flutopfer zu verzichten.
Damit ist sicherlich den Betroffenen mehr geholfen als uns das lästige " Staubputzen"
Gruß
Andre und Thomas -
hi,
Andre, was ist den mit dir los? Du willst doch wohl nicht mit deinem Bruder bei den schnellen Jungs mitfahren?
Dann muss der Lange wohl Sep fahren !!!:lol: :lol: :lol:
Aber Thomas, ich kann dich beruhigen, in Herne wird mit 10 gestartet, dein A Finalplatz ist wahrscheinlich. :wink:
Alex -
Hallo,
hier die vorläufigen Nennungen; 26 Teilnehmer in 3 Klassen
GTI 8 Nennungen
Super Sport 8 Nennungen
17-Turn 10 Nennungen
Weiteres folgt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0