Idee/Planung: RC-Oldtimer Meeting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Idee/Planung: RC-Oldtimer Meeting

werde evtl auch dabeisein, mal sehen, ob mein 97er K2 noch rollt ;o)
      Suche für meinen Sonic Sports Quattro noch eine Karosse. Muss auch nicht die Audi sein, hatte damals auch einen BMW Csl oder einen Porsche 924 RSR drauf.
      Wenn Ihr da ne Quelle habt, wäre super.
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!

compuchaos schrieb:

Nee, Jörg, das klingt jetzt aber nach Ausrede...
      So ein FWD ist doch in 2 Stunden fahrfertig und auch schon min. 10 Jahre alt. Also zumindest ein Youngtimer. Also los, raff ' dich auf und wir scheuchen zusammen die FWDs. Wenn ihr alle kneift, glaubt uns kein Mensch, dass wir das mit dem Treffen Ernst gemeint haben. ICH hab' das so gemeint und ich würde auch weiter fahren dafür. :dafuer:
      Erwin

Nee, Erwin, das haste falsch verstanden. Nen FWD und die Minis habe ich ja fertig. Aber damit ne Oldie-Veranstaltung zu besuchen? Meine richtigen Oldies habe ich bei weitem noch nicht fertig und bis dahin ist es auch unwahrscheinlich, daß ich das schaffe. Ich meine....Du kannst mit Deiner Sammlung ja so eine Veranstaltung ganz alleine bereichern....aber ich? Dafür sind meine Oldies noch nicht wirklich "old" genug.

Ich würd ehrlich gesagt auch erst mal gerne sehen, daß die Jungs mit den richtig großen Oldie-Sammlungen ihr Kommen zusagen...da gab es auch Meldungen, die nur kommen wollten, wenn sie ihre alten Verbrenner auch FAHREN können. Wo sind die alle?
      Für mich ist die Anfahrt schon ziemlich weit...und wenn wir beide mit unseren FWDs dann mehr oder weniger alleine da stehen, würde das den Aufwand nicht ganz rechtfertigen. Ich würde gerne.....aber ich würde schon gerne ein wenig mehr Einsatz von denen sehen, die zuvor die Threads hier vollgeschrieben haben... ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

.....aber ich würde schon gerne ein wenig mehr Einsatz von denen sehen, die zuvor die Threads hier vollgeschrieben haben...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wo sind die alle?

*Provokationsmodus an* Jungs, wenn ihr wollt, dass man euch auch nur halbwegs ernst nimmt, dann packt jetzt mal Butter bei die Fische. Sonst könnte man meinen, dass ihr nur ein Haufen Schaumschläger seid! * Provokationsmodus aus*

Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Hallo
      ich werde aus dem Raum Freiburg und evt. Lörrach
      mit ein paar Kumpels auch anrollen,aber ich hoffe,
      dass die auch kommen, die schon Seitenlang rumschreiben.
      Würde gerne mal den HAPE und Jörg, Erwin treffen,
      ich bringe meine FWD Tamiya, M-Chassi Tamiya,ABC-M Chassi, Xpress-M Chassi mit und werde
      auch ein paar Runden drehen,nur zum Spass natürlich.
      Mein Freund und M-Chassi Sammler aus dem für mich nahen Elsass bring ich mit.
      Aber es sollten halt auch ein paar Gleichgesinnde dann da sein.
      Sind denn Tische und Stühle da?
      Sorry der Frage,ich habe nicht alles durchgelesen.
      Also bis dann
      Pius

Hallo Oldtimer Freunde

Thorsten und ich haben uns entschlossen am Samstag auch zum Oldtimer Meeting zu kommen. Das Wetter sollte aber mitspielen. Unsere M-Chassis sind schon fertig, eventuell bringen wir auch noch einen Lancia 037 Rallye mit. Also alle die Daumen drücken das das mit dem Wetter klappt. Wir freuen uns schon auf Eurer schönen Strecke fahren zu dürfen!

Mit Sportlichen Grüßen

Thorsten und HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

Rennserie RC-Histo-TT-Cup

Tja, das war dann doch etwas enttäuschend. Gewiss nicht die Veranstaltung, darüber könnt ihr mehr lesen im Termine/Veranstaltungen Forum. Aber von all den vielen Oldie Fans, die hier geschrieben haben, sind gerade mal 3 oder 4 gekommen.
      Jörg, HaPe, Thorsten? Wo wart ihr? Wir hatten herrliches Wetter, gutes Essen, eine tolle Strecke, nette Leute waren da. Das hätte genau die Veranstaltung werden können, die wir Oldie Fans schon immer haben wollten. Aber wenn nur eine Handvoll kommt... :(
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de