Wohl eher ein versehen, ist eine Doppelnennung wie man gut erkennen kann...
Feuer frei aufs TCM !!!!!!! Nennungen TCM 28.+29.3.
-
-
Ahja... so ein Verbrenner auf ner Teppich-Elektrostrecke zieht bestimmt die Blicke auf sich.
:dafuer:
-
Bitte nicht schlagen....... :zensur:
Aber ich checke das mit dem Reglement in Super Stock nicht.
- Gewicht? (Nach DMC nun 1400g) oder?
- Reifensätze? (so viel wie man hat?)
Wat wird da eigentlich so an Einlagen geklebt?
:brav: -
Beim TCM wird ja schon nach dem neuen Reglement gefahren.
Mindestgewicht: 6 Zellen: 1500 Gramm (Fahrbereit mit Transponder)
5 Zellen oder 2S LiPo: 1400 Gramm (Fahrbereit mit Transponder)
Menge der Reifensätze ist bei der Challenge soweit ich weiß nicht Reglementiert.LRP-HPI-Challenge - Gr. West -
Eben....aber Stand auf der HPI Page ist Nov.2008.
Steht irgendwo schon das "neue" Reglement?
Danke... -
-
hey leute wie sieht es mit dem transponder aus?
kann man sich den vor ort leihen oder MUSS man nen eigenen haben?
habe gehört man muss nen eigenen haben.andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt -
Nur Personal Transponder. Solltest dir mal einen gönnen, das ist auch bei anderen Rennen sehr entspannend.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Wobei dieser Passus so nicht für die Rookie-Challenge zählt.
Wir werden für die Teilnehmer der Rookie-Challenge Transponder zum Leihen vor Ort haben. Es wäre doch wirklich unfair hier einen PT vorzuschreiben.
mfg Stefan -
Habe ich es richtig gelesen, das die Teilnehmer der LRP-Challenge soviele Reifensätze wie sie wollen benutzen dürfen? Einlagen freigestellt??Irgendwas ist immer
-
Es ist ein ganz Normaler Challenge Lauf du kannst soviele Reifen fahren wie du willst. Das einzige was es nicht gibt sind Punkte ....... Was ich persönlich echt schade finde, denn mann nimmt ja doch jede menge kosten und Mühen auf sich.
Gruß Ich -
Ich finde es eher schade, das die Sätze nicht begrenzt werden, wie beim Masters.Die Punkte sind mir egal, dafür wird man mit Racing pur belohnt, soviele bekannte Fahrer auf einem Haufen trifft man ja auch nicht alle Tage. Ich wäre für alle Läufe auf eine Begrenzung auf 2 Satz pro Lauf, da ist der DMC etwas voraus...vielleicht liest das ja mal einer der Macher :dafuer:
Gruß auch Ich :winke:Irgendwas ist immer -
Willste deine Reifen zum Markieren abgeben ? Oder gar 2 Sätze kaufen und dann auch 85 Euro bezahlen ? Ich glaube nicht.
Haben wir nicht bei jedem Rennen RACING PUR ?
Gruß Ich -
Wenn es ein paar gibt die zu jedem Finallauf neue Reifen aufziehen, so kämen mich die 85.- günstiger...
Anregen darf man ja wohl noch... :zensur:Irgendwas ist immer -
Dann fahrt halt Classic. Da werden die Reifen immer besser, je älter sie werden. Ich fahre meine bis die Einlagen rausschauen. Und das dauert auf Teppich mindestens 3-4 Renntage
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Ich würde auch das Komplettrad beim TCM Vorschreiben
meine Meinung -
So,
die erste Klasse beim TCM ist voll: Super Stock!
Wir haben hier die 77 Fahrer erreicht und können nur noch Anbieten eine Nachrückerliste zu führen. Dazu meldet ihr euch bitte bei tcm09@msc-eppelheim.de.
Demnächst wird wohl auch die Stock Klasse und eventuell auch Classic voll sein. Hier gilt dann natürlich das gleiche.
mfg Stefan -
Hallo Leute,
Ich habe noch eine Frage zum Reglement in der Klasse Super Stock bei der TCM 2009.
In dem Reglement ab dem 05.02.09 steht, dass nur noch das VTEC CTX Komplettrad (#65031) gefahren werden darf.
darunter steht aber in Klammer (direkt nach der DM/ÖM 2009), die findet aber nach der TCM statt.
Ab wann gildet jetzt das Reglement? ab dem 05.02.2009 oder nach der DM?
Spich welche Reifen dürfen bei der TCM in der Klasse Super Stock gefahren werden?
Gruß MarcoIsch Fohr en Xray =) -
Hast Du Dir die Antwort nicht gerade selber gegeben?Irgendwas ist immer
-
So
die erste Klasse beim TCM ist voll: Super Stock!
Wir haben hier die 77 Fahrer erreicht und können nur noch Anbieten eine Nachrückerliste zu führen. Dazu meldet ihr euch bitte bei tcm09@msc-eppelheim.de.
Demnächst wird wohl auch die Stock Klasse und eventuell auch Classic voll sein. Hier gilt dann natürlich das gleiche.
Nun sind auch Stock (48) und Classic (24) voll. Mensch, Classic voll, obwohl wegen der bösen LRP 79€ Reglervorschrift ja keiner mehr Classic fährt .. :brav:Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0