Seit gerade mal 3 Stunden kann man nennen und schon sind 72 Plätze belegt. Wenn das so weiter geht, ist morgenabend ende im Gelände. Scheint als habe das gute alte TCM nicht von seinem Glanz verloren. Schlechten Zeiten zum Trotz wollen es sich die Fahrer aus dem ganzen Land zeigen wer die Locken am Frosch hat Datt kann ja watt werden. Wünsche viel Spaß und denen die noch mitfahren wollen viel Glück noch einen Platz zu ergattern
ja die doppelnennungen und nitroklasse kannst du vernachläßigen also im grunde bisher ~83 nennungen. bin auch schon am überlegen... wäre es nicht so weit.... :ka:
RC-Racer-Hamburg - Norddeutschlands größte RC-Modellbau Community
Nitro-Sport???? :shock: :shock: :shock:
Da zuckts mir doch gleich wieder im Gasfinger. Aber das kann ja sicher nur ein Versehen auf der Nennliste sein, denn auf der Ausschreibung steht nichts davon.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Genauso ist es.
Die Nennungen gelten erst mit überwiesenem Nenngeld als abgegeben. Die genaue Liste darüber führt der MSC Eppelheim. Ebenso kann man auch direkt per Email oder per Post nennen. Die Nennliste auf der Challenge Homepage kann also nicht den Anspruch erheben vollständig zu sein. Ebenso ist sie keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Startplatz hat.
Wer früh nennt und überweist ist aber erfahrungsgegmäß dabei.
Ja, die Nennungen kommen sehr zahlreich rein. Dies freut uns sehr. Ich denke dies zeigt auch daß die neuen LiPo Regeln sehr positiv aufgenommen werden, zumindest von der schweigenden Mehrheit ..
Wir haben beschlossen:
Challenge = 14 Vorlaufgruppen
1 Vorlauf Rookie a 15 = max. 15 Starter
2 Vorläufe Classic a 13 = max. 26 Starter
4 Vorläufe Stock a 12 = max. 48 Starter
7 Vorläufe Super Stock a 11 = max. 77 Starter
Das wären gesamt maximal 166 Challenge Starter, in 14 Vorlaufgruppen.
Laut Infopack war Challenge für 140 Starter geplant, 166 erreichen wir, in dem wir mehr Starter in den einzelnen Vorlaufgruppen zulassen.
Also gebt Gas, in einigen Klassen sind nur noch wenige Startplätze frei!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
Hallo,
@StefanKoehler: Kann man eventuell auch per PayPal bezahlen? Habe zwar das Überweisungsformular schon ausgefüllt, aber schaffe es natürlich erst Mittwoch (da morgen Feiertag) zur Bank. Ich hoffe, das reicht, denn Hotel etc. ist schon gebucht.