HPI Cup Racer - Maßstab True Ten 1:10

• Re: HPI Cup Racer - Maßstab True Ten 1:10

Ok, das Auto ist ja noch neu und ich denke, das Teil wird man schon noch richtig zum laufen bringen.
      Vieleicht habe ich es überlesen, aber passen da LiPo´s rein.
      Mit dem 17,5t denke ich, wäre das schon eine sehr schöne Kombination.
      Gruß Mike

Tamiya FF-03
      :thumbsup:

oh sorry, da habe ich etwas falsch fomeliert. da ich kein profifahrer bin und erst in der rookieklasse angefangen habe also blutiger anfänger bin was das fahren angeht .ich war gestern überrascht wie gut ich mit dem cup-racer klar kam ,solange ich das gas nicht voll aufriss .dadurch hatte ich den eindruck das der cup-racer mit dem 13,5motor übermotoresiert für mich war . natürlich kamen die testfahrer damit viel besser zurecht. es war toll anzusehen wie der kleine cup-racer zwischen den großen ami-kisten mitflog . ich habe da großes vertrauen das die kruse-gang den cup-racer zum kongurenzfähig racer hinbekommen . gruß peter sen. :winke:

hi jungs, isn bissel ruhig hier geworden. ich habe samstag mit dem neuen 17,5 motor in meinem rookie auto trainiert und muß sagen das der speed für den cup-racer perfekt sein wird. aber ich muß auch sagen für stock(neu 17,5) da bin sehr skeptisch. na ja ich hoffe die challenge jungs wissen was´se da machen. so hab noch´n paar tolle karo vorschläge für HPI und ich denke die werden euch auch gefallen. gruß peter sen. :winke:[attachment=3:39w4owfh]195348.jpg[/attachment:39w4owfh][attachment=2:39w4owfh]195362.jpg[/attachment:39w4owfh][attachment=1:39w4owfh]195370.jpg[/attachment:39w4owfh][attachment=0:39w4owfh]195372.jpg[/attachment:39w4owfh]
      Dateien
      • 195348.jpg

(59,18 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 195362.jpg

(44,08 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 195370.jpg

(43,13 kB, 176 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 195372.jpg

(47,34 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Absolut für solche Karos, da wär ich sofort dabei !!!!

Peter hatte gestern den 17,5 er im Rookie Auto relativ lang übersetzt, ich meinen Classic mit 13,5 und zwei Zähne kürzer als erlaubt. Aus den Kurven war mein Classic etwas schneller, ab Mitte der Geraden etwa gleichschnell wie Peters Rookie.

Sorry, aber den Motor in der Stock Klasse und dazu ohne Powerprogram :ohmann: :ohmann: :ohmann:
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

Hi Peter,

......"ich weiß wer den gern hätte" :mrgreen:
      Den Ascona....jaaaaaaaa, HaPe und ich :dafuer:
      Leider ist der Totalschaden. Der Georg Berlandy der der das Fahrzeug in vielen Youngtimer-Rallyes bewegte, hatte bei der letzten Rallye-Vogelsberg, einen mehrfachen Überschlag, weil er an einem Kanalrohr hängen blieb.
      Gott sei Dank ist den Beiden außer Prellungen und Blutergüssen nichts schlimmeres passiert !!!!!

Gruß Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S

ich hatte den georg bei der rhein-ahrweiler kennen gelernt über einen kumpel der im nächsten ort von georg wohnt. is cool drauf und hat echt ahnung vom ascona und kann das ding wirklich bewegen . gut das im und seinem co nix schlimmeres passiert ist .hat seine freundin den co gemacht in vogelsberg ? da muß er wohl seinen b-ascona mit w.röhrl autogramm wieder rausholen . gruß peter sen.

Schde, ich dachte, dass wärend dann die 57mm-Reifen. Hoffen wir mal, das die Challenge-Jungs eine ansprechende Lösung finden, den Cup-Racer zu integrieren! Ich würde sehr gerne das ein oder andere Classic-Challenge Rennen mitfahren (extra einen EFRA-Lipo geholt :roll: ), aber ein zweiter "normaler" Plastiktourenwagen neben dem 05er kommt mir nicht ins Haus. Habe den Vector 17,5 gestern das erste mal im SC10 getestet und einen Heidenspaß gehabt!

Hallo,
      meiner ist heute angekommen ( danke Roland für die tolle Karosserie :respekt: )[attachment=0:aod7xw9u]Bild 001.jpg[/attachment:aod7xw9u]. Habe den Datsun 260Z 2+2 von 1981 bis 1989 über 340.000 km selbst gefahren - einfach nur ein Traum . Also das Modell war ein MUSS

Habe mir allerdings noch eine andere Karosserie zusätzlich bestellt. Seit dem Totalschaden mit dem Datsun fahre ich einen Toyota Celica und diese Karosserie gibst auch in dieser Größe[attachment=1:aod7xw9u]celica_pic_01.jpg[/attachment:aod7xw9u]
      Meine beiden Jungs meinten direkt - damit wirst du doch wohl kein Rennen fahren - die sind doch viel zu schön dafür- das haben Sie bei den beiden Classic Challenge Autos ( Mustang und Camaro ) trotz Airbrush nicht gesagt :crazy:
      Gruß
      Hans-Peter
      Dateien
      • celica_pic_01.jpg

(108,49 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 001.jpg

(100,12 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )