Die Nutzung mit ferngesteuerten Modellen ist verboten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nutzung mit ferngesteuerten Modellen ist verboten!

Habe heute nach einem Besuch im Monte Mare in Rheinbach das hier entdeckt:

[attachment=0:3j8kyjpi]DSC00236.JPG[/attachment:3j8kyjpi]
      Die Frage ist, gilt das nur für Tourenwagen wie auf dem Bild, oder auch für Offroader? ;)
      Dateien
      • DSC00236.JPG

(197,71 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Die Nutzung mit ferngesteuerten Modellen ist verboten!

Hallo, da könnte man ja schön philosophieren.

Zum Einen scheint das ja ein Parkplatz zu sein, würde ja bedeuten, das ferngesteuerte Fahrzeuge nicht geparkt werden dürfen, oder?

Auch Offroader sind ja ferngesteuert. Ab wann gilt "ferngesteuert", 10, 20, 40 m ... oder gar 100 m??

:ablach: :ablach: :ablach:
      Wer später bremst, ist länger schnell!

nebenan ist doch ein leicht hügeliger Park. Den finde ich viel reizvoller für RC-Car

Vielleicht hat das Schild auch die Bundeswehr von gegenüber des Parkplatzes aufgehangen, weil wir deren Funk gestört haben ;)

Das Schild war mir aber bisher nie aufgefallen, hatte aber auch nie einen RC-Car dabei.

tommytom schrieb:

nebenan ist doch ein leicht hügeliger Park. Den finde ich viel reizvoller für RC-Car

Vielleicht hat das Schild auch die Bundeswehr von gegenüber des Parkplatzes aufgehangen, weil wir deren Funk gestört haben ;)

Das Schild war mir aber bisher nie aufgefallen, hatte aber auch nie einen RC-Car dabei.

Womit hast du denn den Funk der Bundeswehr gestört, wenn du dort kein RC/Modell betrieben hast?
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de