Die neue Seite zur DM in Burgdorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Die neue Seite zur DM in Burgdorf

Re: Die neue Seite zur DM in Burgdorf
      Autor: hh sth » 18. Jun 2009, 23:53

soweit ich informiert bin und so steht es auch im infoblat ist die begrenzung auf 180 teilnehmer vorhanden. bei zuvielen nennungen werden die startplätze nach dem tabeln platz vergeben. also an die besten der gruppen zuerst.

Was iss dann wenn nenngeld schon überwiesen iss, und man doch kein platz kriegt weil man um vielleicht ein platz nicht
      in die bevorzogende leute gekommen iss ??
      kriegt man dann sein geld zurück ??

Gruß Bjarne :winke:

das seht auch im infopacket und ist selbst verständlich das mann sein geld zurück überwiesen kriegt...
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)

Hallo

Nennung ist Raus, Nenngeld überwiesen, dennoch eine evtl dumme Frage.

Für mich ist es laut Infoblatt nicht ersichtlich ob Tische und Stühle vorhanden sind. Klar kann mann Plätze reservieren was ich ja auch getan habe, dennoch wäre es ja möglich das das Reservieren m² technisch gehalten wird.

Falls es Tische und Stühle gibt, wollte ich fragen ob es sich um Bierzeltgarnituren handelt.

In diesem Sinne bis zur DM

Hallo Christian

ich bin der Meinung für 2,50 Euro Reservierungsgebühr :dagegen:, möchten nicht nur Tische und Bänke ausreichend vorhanden sein sondern auch Polsterauflagen für den ... :arsch:. :ablach:

Achso und die Seite geht immer noch nicht richtig :ohmann: :ohmann: .

Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700

Hi Leute und Team von MAC Burgdorf und LRP!!

Jetzt habe ich noch eine frage.

Ich habe mich für Stock genannt. Bin aber die letzte Zeit nur Superstock gefahren.Kann es also jetzt sein wenn die 180 Starter voll sind und es nach Ranglistenplatzierunge geht ich nicht in Stock Teilnehmen kann ????
      Da ich aber in Superstock in der Gesamt Rangliste auf 4stehe kann ich oder müsste ich ja auf jedenfall in Superstock mitfahren dürfen ???also kannch dann 1000% an der DM teilnehmen.

ja die Seite ist llaannggssammmmmmmmmmmmmmm
      nach dem ich es geschafft hatte mich Anzumelden habe ich dann mitbekommen das ich in Rookis gemeldet war. :ohmann: :ka: :ka: also habe ich alles nochmal von vorn gemacht die Idee ist nicht schlecht aber es sollt da nicht zu solchen Problemen kommen zumal das Nennen über die LRP seite immer super geklappt hat hätte mann lassen können..

MFG Torsten
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hallo Leute vom MAC Burgdorf ,
      seit drei Tagen keinen Zugang zur Page mehr bekommen . Ich hoffe die Seite wird mal wieder für die Allgemeinheit zugänglich gemacht , nicht nur für einen kleinen Kreis die Firefox oder andere Exoten als Browser benutzen . 80 % der User benutzen den gleichen Browser , dann muss es auch möglich sein , daß man so Programmiert , das ein großer Teil der User keine Probleme hat . Genauso sollte man eine Auflösung wählen , wo auf den meisten Bildschirmen ohne Probleme angezigt wird . So kann man sich die guten Ansätze , die diese Page aufweist , auch kaputtmachen .
      Mit freundlichen Grüßen
      Roland Spieß