Samstag, 25.04.09 in Hütschenhausen (Mitte)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samstag, 25.04.09 in Hütschenhausen (Mitte)

Hallo zusammen,

kommenden Samstag ist ja die Challenge zu Gast in Hütschenhausen. Neben den üblichen Klassen werden wir in Classic zum Testen auch zwei neue Cup Racer im Einsatz haben. Punkte gibt es natürlich für die zwei keine.

Dazu wollen wir nach dem letzten Finale noch einen Langstrecken-Versuch mit den Classic-Fahrern starten:
      Fahrzeit: 20 Minuten, mit Zeitnahme aber ohne Wertung. Die heutigen Akkus geben die Fahrzeit locker her.
      Alle Classic-Fahrer, die ja vorher eh schon gefahren sind, können natürlich gerne teilnehmen. Es ist dann ja auch Samstag-Spätnachmittag, so dass es auf eine halbe Stunde nicht ankommt.

Bis Samstag,
      Stefan Kruse
    • Re: Samstag, 25.04.09 in Hütschenhausen (Mitte)

Also wenn ich mal 5 Minuten mit dem Cup Racer fahren darf?

Ne ... Spaß :mrgreen:

Ich bin ja sozusagen mit einer Fahrgemeinschaft unterwegs und wenn der Kollege ja sagt, dann radiere ich den Rest vom Profil noch auf die Strecke, ihr müsst mir nur sagen wenn ich aufhören muss zu fahren :fahren:
      Ivo :)

Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
      Verein: VfR Rüsselsheim

v erdammt, wo kriege ich nur ne classic möhre her bis am Samstag.
      gab es nicht in den anderen themen classic fahrer, die aus gesundheitlichen gründen nach 10 min tot umfallen.... :mrgreen:
      da kann mir doch bestimmt einer davon seine kiste zur verfügung stellen.....
      oder ich fahre ausser wertung mit der superstock kiste mit und wechsel 3 mal den akku.....
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!

Rabiat schrieb:

StefanNiesche schrieb:

oder ich fahre ausser wertung mit der superstock kiste mit und wechsel 3 mal den akku.....

Warum willst du denn für 20 Minuten drei Mal den Akku wechseln? 13.5T und 5300er Lipo sollte in Hütschenhausen für 20 Minuten reichen.

Eher 30+ Minuten
      Tamiya TRF416, TRF501X WE , TRF201, TB EVO III SL (shelf-queen!), Avante 2011, F201, Tamtech Gear GTO
      HPI Cyclone S, Blitz
      Xray NT1, M18 Pro
      Kyosho Dnano, MR-03

Ich glaub ich bring meinen Classic auch mit. 20 Minuten, das ist fast wie früher bei den Verbrennern :dafuer:
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

ich brauch noch ein Stativ für meine tonnenschwere M11 Funke :mrgreen:
      @Martin: habe noch kein Lipo mit x11 13,5 er. Da Superstock ja noch mit dem 5 Zeller schneller ist, fahre ich das erst nächstes JAhr.
      Bin auch mal gespannt, wer sich noch für die DM die 5 Zeller neu kauft und danach in die Tonne kloppt, weil die lipo kombi dann schneller als der 10,5 turn mit 5 Zellen...... da lach ich doch über die Reglerdikussion....

lach nicht, das hatten wir schonmal auf einem Langstreckenrennen. Da löteten wir einen 8 Zeller sub C zusammen und hatten den in der Hosentasche.
      da man bei langstreckenrennen auch Werkzeug aus metall in der Tasche hat......
      Ich sag dazu nur Regentanz mit Funken auf dem Fahrerstand.......

Ich war heute das erste Mal in Hütschenhausen. Sehr nette Leute, alles prima organisiert, Essen etc. war gut.
      Die Strecke ist klein und sehr anspruchsvoll.
      Gaaaanz cool auch die 20 Minuten in Classic zum Schluss. :dafuer:
      Ivo :)

Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
      Verein: VfR Rüsselsheim

vielen dank für das challengefest in hütschenhausen . tolle leute und klasse rennen wie immer. vielen dank an die damen in der küchen die einen tollen job gemacht (echt lecker). bis zum nächsten mal. gruß die sobota :dance3:

Hallo
      das 20 Minuten rennen war super :sieger:
      Und Jürgen das mit den Augen bei mir war OK , aber deine Nerven bei 7 Minuten naja :haarerauf:
      Finde es nur schade den ganzen Tag eine Frauenstimme zu hören und nicht ein Rennleiter der etwas Spannung bring durch seine Ansagen wo die Fahrzeuge auf der Strecke sind bzw. wer welches Fahrzeug fährt.
      Aber ansonsten war alles Super .
      :111:MFG Thomas Volz

@Thomas sei froh das du ne Brille trägst :mrgreen:
      Ich finder der Stefan hat nen super Streckensprecher gemacht beim 20 min Rennen.
      Ich finde es auch schade das viele das neue Programm nutzen und denken mann braucht nichts mehr anderes zu tun.
      Keine Ansage bei Überundungen,keine ermahnungen nichts .Und das für 17€ da sollte man sich doch mal gedanken machen.
      MFG Jürgen

Mein Rennstall
      HB TCX

tc-heuchelheim-minicar.de/