Das Wetter soll am Wochenende trocken und heiter bis wolkig werden, von daher kann man sich auf eine Außenpiste wagen. Volker, Freddi und ich werden uns deshalb am Freitag in Oberhausen einfinden und dort unsere Stinker ein bisschen fliegen lassen. Ich hoffe, ihr lasst uns nicht alleine!
Auswärtstraining am Freitag, 01.05.09
-
-
Hermann ab wann seid ihr da ? und schreib mir bitte noch mal ,wie die Abfahrt ( aus Fahrtrichtung BO ) heißt.Komme auf einen Schwatz vorbei,wenn die Uhrzeit stimmt.
:fahren:Normale Menschen machen mir Angst
Tamiya TT 01
Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
HB WCE -
-
Kachelmannwetter sagt für morgennachmittag Regen an :dagegen:
-
torin schrieb:
Nur Schwatzen.......kein Car zum :fahren:.
Danke Andre Pro
JörgNormale Menschen machen mir Angst
Tamiya TT 01
HB WCE -
-
Ich würde übrigens auch gerne kommen...
Wenn ich so dies und das noch mach und sich dann noch jemand bereit erklärt mich zu fahren bin ich auch daTeam Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12 -
-
Dies und das habe ich fertig...
Die Mitfahrgelegehit fehlt leider immer nochTeam Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Und wie wars in Oberhausen?Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
An meinem Gesichtsausdruck kann man unschwer erkennen wie es war - klasse! Übrigens hättest du auch dabei sein können, denn Andre Prodöhl hat versucht dich zu erreichen, da er dich mitnehmen wollte. Du hast aber wahrscheinlich noch in Öl gelegen. So ist er dann ohne dich angerauscht.
-
Conehead schrieb:
An meinem Gesichtsausdruck kann man unschwer erkennen wie es war - klasse! Übrigens hättest du auch dabei sein können, denn Andre Prodöhl hat versucht dich zu erreichen, da er dich mitnehmen wollte. Du hast aber wahrscheinlich noch in Öl gelegen. So ist er dann ohne dich angerauscht.
Stimmt Hermann, hat aber auch so Spass gemacht. Habe 4 Akkus weggedrückt und mit dem 9,5T Motor macht es sogar fast Spass. Leider ist mir am Schluss der Zahnriemen gerissen :haarerauf: . -
Tja...
momentan bin ich nur übers internet oder übers handy zu erreichen,
da sowohl unsere Klingel als auch unser Festnetztelefon kaputt sind.
Übrigens hab ich auch eine neue Handynummer, falls du es auf meiner alten nummer versucht hast andre.
Wer das nicht glaubt möge sich bitte selbst davon überzeugen :mrgreen:
Das Wetter war gestern natürlich auch voll Bombe^^Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
RCWinni schrieb:
Tja...
momentan bin ich nur übers internet oder übers handy zu erreichen,
da sowohl unsere Klingel als auch unser Festnetztelefon kaputt sind.
Übrigens hab ich auch eine neue Handynummer, falls du es auf meiner alten nummer versucht hast andre.
Wer das nicht glaubt möge sich bitte selbst davon überzeugen :mrgreen:
Das Wetter war gestern natürlich auch voll Bombe^^
Eine Klingel habe ich nicht, aber vielleicht noch ein altes Telefon im Keller womit ich aushelfen kann. :lol:
Wetter war 1A, habe sogar ein bisschen Farbe bekommen. -
Alles klar,
kannse das Telefon Samstag mitbringen? :mrgreen:Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Selbst das Zuschauen war ....Bombe. :punk:
Übrigens Hermann wo sind denn die ganzen Momentaufnahmen von Dir und meinem Kumpel Fredie,die Ihr so gemacht habt ?
Und läuft Volker´s Stinker rund...habt Ihr´s noch hinbekommen ?
:fahren:Normale Menschen machen mir Angst
Tamiya TT 01
HB WCE -
Naja Hermann, mit dem Wetter hatten wir aber echt Glück gehabt. Auf dem Rückweg zwischen Essen und Bochum hat es geregnet und als ich Zuhause war zog gerade ein Gewitter auf. Bin gerade noch Trocken reingekommen.
-
Volkers Stinker haben wir motormäßig in den Griff bekommen. Meinst du diese Schnappschüsse, Jörg?
-
Habt ihr einen neuen Stinker oder ist das nur eine neue Karo auf dem letzten Bild?Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Wir haben einen "neuen" Zweit-Stinker, einen Scaler. Volker übrigens auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher