LRP-HPI-CHALLENGE am 10.5.09 in HEUCHELHEIM

• Re: LRP-HPI-CHALLENGE am 10.5.09 in HEUCHELHEIM

Hallo,

wollte mich nur mal bedanken für die gute und Reibungslose Veranstaltung. Sehr gute Verpflegung, die Rennen waren sehr schön an zusehen.
      Danke noch mal an Thomas Volz der nach einem sehr optimistischen Überholversuch mit Lackaustausch und dreher gewartet hat, obwohl es um den Gesamtsieg ging. :respekt:
      Fairplay , wird halt in der Gruppe Mitte doch groß geschrieben, auf jedenfall in der Classic-Challenge. Weiter so beste Werbung für unseren sport.

Gruß und bis bald auf dem nächsten Rennplatz

Thorsten Zorn

p.s. Danke auch an unseren Teamchef/Fahrer/Chauffeur Erwin Kruse :huldig: :D

Jo war schön heute nur schade das es bei mir net ganz rund lief, und bitte vergest net denn verbesserungs vorschlag bei denn Wurst-Schaschlick-Spiesen das würder der ganzen sache noch ein gewisses Etwas verleihen!!! :huldig:

Gruss aus Oberhausen und danke für das schöne Renne sagt euch Timo!!!! :winke:
      Wer Bremst verliert!!! Und warum dann eine einbauen???

CRC Gen X 10
      Genius 90
      Graupner 13,5T/CS 9,5T

Das tolle Wetter und die Super-Hyper-Duper Currywurst :ok: hat mir geholfen, den Frust des ganzen Tages zu ertragen. Irgendwie fuhr mein Auto wie auf Glatteis. Ich habe alle möglichen Reifen probiert, Setups rauf und runter geschraubt (völlig untypisch für mich) aber es blieb immer eine Rutschpartie. Da bin ich mit einem 4. Platz sehr zufrieden, ich hatte mit einem viel schlechteren Ergebnis gerechnet.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Hallo ich möchte mich bei euch für euer kommen bedanken.Vorallem bei dem da oben das er mit dem Regen bis heute gewartet hat. Es hat jede menge Spaß gemacht mit euch .Das nächste mal werden wir auch unser Buffetangebot erweitern und auf alle fälle den Gasgrill in Rente schicken, sodas keiner mehr auf seine Wurst warten muß. Der nächste Termin wird auch sichenr nicht an Muttertag sein ,sodas der ein oder andere der bei MUTTI wahr auchnoch kommen kann.
      Bis zum nächstenmal beim TC Heuchelheim.
      MFG Jürgen

Mein Rennstall
      HB TCX

tc-heuchelheim-minicar.de/

hallo challenger, ich möchte mich bei euch für euer kommen bedanken und hoffe ihr seit alle gut heim gekommen. da ich die verpflegung das erste mal gemacht habe, gab es schon ein paar defiziete (z.b. gaßgrill) . aber ich habe gestern einiges gelernt und werde es beim nächstenmal hoffentlich besser machen(größere grill). ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu :wink: . aber es gibt ja auch etwas positives mein versprechen mit dem regen hab ich eingehalten(Gott sei Dank). ich hoffe wir sehen uns alle bei der nächsten challengen in st.wendel :fahren: wieder, bis dann und gruß peter sen. :winke:

Hallo Racer,

auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an alle Teilnehmer der gestrigen Challenge. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch zu fighten oder Euch beim fighten zu beobachten, besonders in der Classic-Challenge :huldig: .

Wie ich finde hat der TC Heuchelheim, trotz aller Personalprobleme, ein sehr schönes Rennen auf die Beine gestellt.

Die wenigen Kritikpunkte nehmen wir auf jeden Fall auf und werden versuchen Euch das nächste mal ein noch besseres Umfeld fürs Racen zu bieten.

Wir sehen uns beim nächsten Challenge-Fest.
      Viele Grüße
      Andreas

Anbei die Ergebnisliste:

[attachment=0:1dbotn20]Endergebnis.PDF[/attachment:1dbotn20]
      Dateien
      • Endergebnis.PDF

(185,56 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an das Team. 8)
      Hat sehr viel Spaß gemacht. :fahren: Da wird mein erstes Rennen sicher nicht mein letztes bleiben, insbesondere beim TC Heuchelheim. ;) Demnächst werde ich sicher auch mal als Gastfahrer bei euch vorbei schauen, ist ja nicht weit von Mannheim.

Viele Grüße
      Cyrill

So, aus dem Urlaub zurück und mitten im Renovierungsstress bei den Eltern.

Mir hats Super Gut bei den Heuchelheimern gefallen !!!! Auch wenn wir Samstag abend in einer sehr überschaubaren Gruppe zusammen saßen wars doch richtig angenehm !
      Peter hat sich alle Mühe mit der Verpflegung gegeben und super leckere selbst gemachte Soßen zu den Bratwürsten gereicht :respekt:

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und so konnten wir am Sonntag jede Menge RC Car fahren. Aufgefallen ist mir das es es im Vergleich zu den Rennen davor wesentlich ruhiger und fairer zur Sache ging , Weiter So !

Bin ja zum ersten Mal Super Stock gefahren, damit wenigstens ein paar Fahrer in der Klasse an den Start gingen, leider waren wir trotzdem nur zu viert. Mit X11 13,5 und GM genius 95 Powerprogramm 8 hat das ganze richtig Laune gemacht. Die Runde Rückstand auf Peter und Thorsten lag sicherlich nicht am Auto/Motor/Regler :mrgreen:
      Super faires fighten/fahren mit Patrick um Platz 3 hat tierisch Laune gemacht !
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT