1 Pool Highscore reset 7. Mai 2009 Heute wurde der Highscore für das Online Spiel Pool auf null gesetzt. Jetzt geht es wieder los. Wer wird nun die Spitze einnehmen ?? arcade.php
2 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009 Na toll !!!! Mich hätte wohl keiner mehr gepackt!!! Schon wird der Highscore gelöscht !! Wie solls auch anders sein ! Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
3 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009 Ach komm... irgendwann muss man einfach mal ne Chance geben. DU kannst ihn Dir ja wieder holen
4 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009 Kei Problem!! Hat sich erledigt, he he :kiss2: Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
5 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009 wie kommt ihr denn immer so weit? MFG Jürgen Mein Rennstall HB TCX tc-heuchelheim-minicar.de/
6 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009 Kleiner Tipp: Musst mindest 7 Tische räumen, sonst wirds nix!! :wink: Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
7 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009 mir läuft die zeit im 2.ab MFG Jürgen Mein Rennstall HB TCX tc-heuchelheim-minicar.de/