1 Pool Highscore reset 7. Mai 2009, 21:30 Heute wurde der Highscore für das Online Spiel Pool auf null gesetzt. Jetzt geht es wieder los. Wer wird nun die Spitze einnehmen ?? arcade.php
2 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009, 16:48 Na toll !!!! Mich hätte wohl keiner mehr gepackt!!! Schon wird der Highscore gelöscht !! Wie solls auch anders sein ! Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
3 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009, 19:26 Ach komm... irgendwann muss man einfach mal ne Chance geben. DU kannst ihn Dir ja wieder holen
4 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009, 20:39 Kei Problem!! Hat sich erledigt, he he :kiss2: Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
5 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009, 21:12 wie kommt ihr denn immer so weit? MFG Jürgen Mein Rennstall HB TCX tc-heuchelheim-minicar.de/
6 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009, 21:30 Kleiner Tipp: Musst mindest 7 Tische räumen, sonst wirds nix!! :wink: Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
7 Re: Pool Highscore reset 8. Mai 2009, 21:42 mir läuft die zeit im 2.ab MFG Jürgen Mein Rennstall HB TCX tc-heuchelheim-minicar.de/