DMC Sportbundtag 2009 am 14/15.11.09 in Hann.-Münden

• Re: DMC Sportbundtag 2009 am 14/15.11.09 in Hann.-Münden

Euren Standpunkt finde ich idiotisch.
      Ihr pflaumt mich an, weil die Zuständigen
      ihrer Arbeit nicht nachkommen?
      Gehts eigentlich noch?
      Was für ein Zeug raucht ihr eigentlich?
      Oder habt ihr ewigen Querulanten euren
      Verstand schon im Alkohol ertränkt?
      Mann oh Mann
      da fehlts bei einigen am Wesentlichen
      manny

manny schrieb:

Euren Standpunkt finde ich idiotisch.
      Ihr pflaumt mich an, weil die Zuständigen
      ihrer Arbeit nicht nachkommen?
      Gehts eigentlich noch?
      manny

Ui, nun weis man nicht mehr weiter und wird Beleidigend. Klasse.

Die " Zuständigen " wie Du Sie nennst machen dies in der FREIZEIT , aber von der hast Du ja anscheinend genügend, warum stellst Du dann deine FREIZEIT nicht zur Verfügung. Klar, dann könntest ja nciht mehr maulen, dann würdest Du ja mit im Boot sitzen.

manny schrieb:

Oder habt ihr ewigen Querulanten euren
      Verstand schon im Alkohol ertränkt?
      manny

Willst Die , die nicht Deiner Meinung sind als Alkoholiker bezeichnen ?
      So langsam wäre ich an Deiner Stelle mit der Wortwahl etwas vorsichtiger, der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Du begreifst es einfach nicht.
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft

@ Manny, eigentlich ist es wirklich vertane Zeit, sich mit deinen Äußerungen zu beschäftigen, aber deine Rundumschläge haben ja schon fast System, damit Du Recht bekommst, nen kurzes Feedbach zum SBT. Wir, Peter Plümacher, Stefan Engel und ich, haben uns am Samstag Morgen an der Raststätte Ohligser Heide auf der A3 getroffen und sind dann nach Hann. Münden gefahren, das was morgends gegen 9.30, da hatte ich schon 3 Bier drin, Dann sind wir zum Aldi, haben uns so ne Palette Sterbehilfe geschossen, Fürstenwalder oder so, als wir auf die A44 Richtung Kassel aufgefahren sind, war auch diese Bier schon weg, da hatte ich dann 6 Stück im Kopf, gegen 12 Uhr sind wir dann in Hann. Münden eingetroffen, ich bin gefahren, ging echt easy mit 1,6 Promille, Scheiß auf die Verantwortung für die Mitreisenden, Hauptsache ich entspreche dem Manny Pfister Image. Da ich unmittelbar im Dreiländerdreieck D-NL-B wohne wollte ich vorher noch nen bißchen was zum Rauchen besorgen, aber meine DMC Master Card war gesperrt, also wir hatten nix zum rauchen.

Jetzt mal ernsthaft, was treibt Dich an, solchen Schwachsinn zu schreiben, willst Du provozieren. Lösungen wirst Du damit nicht erreichen, dennoch würde ich mich gerne mal persönlich mit Dir unterhalten. Ich habe Dich bisher nur einmal live und in Farbe gesehen und zwar bei der 12er DM in Willich, leider aber ohne persönlichen Kontakt.

Ich möchte Dir wirklich nur den Tip geben, äußer dich zur Sache und nicht zu Personen, denn das bringt keine Punkte. Ich habe für den 5. Bawü Lauf in Althengstett im Januar genannt und hoffe Dich da zu sehen, dann machen wir mal einen Crash Kurs.

Übrigens ist gerade bei mir ne Mail aufgeschlagen vom DMC mit dem Protokoll vom SBT, aber die hast Du auch bekommen, oder ? If not, dein Teamleiter hat sie und jetzt hör endlich die Meckerei auf
      mit sportlichem Gruss¸

Mike Spies

Lieber Hermann,
      wir sehen uns demnächst beim MSCC Open
      und können darüber reden.
      Mich wunderte es nur, daß ein Button für die
      SBT Beschlüsse auf die DMC Seite gesetzt wurde
      und bei mir erschien Error 404 - Not found

Nachtrag: jetzt kommts auch bei mir an!!!!!!!!!!
      :respekt:
      manny