AMSC-HERNE CUP am 12.09.09
-
-
weiter so jungs dann fahren wir die nacht durch.
-
Morgen,
an die AMSCler, wann sollten wir uns Treffen heute?
MFG MARTIN.:Yokomo:. -
-
hey gleich gehts los gleich gehts los.
-
Wegen Fahrstunde (4std Autobahn) von mir eine ABSAGE.
Andre wusste aber bescheid.ThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
Sooooo Leute, damit auch Pribbe seine wohlverdiente Ruhe findet, hier mal ein paar Worte zum heutigen Herner Cup.
Ich persönlich hab einen sehr entspannten, interessanten und auch recht spannenden Rennsamstag im schönen Herne erlebt.
Die kleineren Holpersteine wurden ja einfach gemeinsam beseitigt und schon lief es.
Mir hats Spaß gemacht mal wieder ein paar Runden (viel mehr hab ich ja auch nicht hinbekommen:-) ) zu drehen und wenn es die Zeit zulassen sollte, nehm ich den nächsten Termin auch mit.
Wie die Herner (bzw Hermann) ja andeuteten, wollen sie die kleinen Orgahaken für den nächsten Lauf beheben, was gerne passieren kann, aber auch so hats doch geklappt- und soooo schlimm fand ich die Haken nicht, so kommt doch erst Stimmung auf
Machts nochma
Und: Sorry an alle, denen ich nicht schnell genug Platz gemacht habe (Jonas :-)),war keine Absicht (nur bei dir Swen).
Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Jungs ich bin fix und fertig.
es hat mir sehr viel spass gemacht euch
mehr oder weniger durch das 1 rennen
vom AMSC Herne Cup zu führen. ich finde
es hat eigendlich ganz gut geklapt. es gibt
ein paar sachen die man verbessern kann
und die wir auch verbessern werden.
ich hoffe es hat euch spass gemacht und
hoffentlich seid ihr beim nächsten mal
wieder zu Gast beim AMSC Herne Cup.
hier das endergebniss:
Hobby:
1 Müller,Jochen
2 Bongard,Volker
3 Fuchs,Hermann
4 Senden,Stefan
5 Dietz,Hans-Werner
6 Koch,Michael
7 Schneider,Christian
8 Süßmuth,Dirk
9 Prodöhl,André
10 Rimkus,Thorsten
11 Pibbenow,Patrick
12 Müller,Marcel
13 Wiesniewski, Phillip
14 Rimkus,Nils
15 Hans,Armin
Stock.
1 Braciak,Swen
2 Bornkessel,Jonas
3 Pribbenow,André
4 Koch,Michael
5 Olschewski,Marc
6 Machura,Martin
7 Detering, Mark
8 Schneider,Wolfgang
So wir überarbeiten nun
einige sachen und melden uns
demnächst mit dem nächsten Termin. -
so leute,
warn entspanntes rennen .... schon termine für den nächsten cup ??
grüsse und danke für nen netten abend unter kollegen !
grüsse
swen -
man man man swen
wie ich gerade geschrieben habe
TERMINE KOMMEN!!!!! -
hat sich überschnitten langen .... :mrgreen:
hatte gepostet und dann war dein fred schon drin .....
grüssle -
oki. man sieht sich.
-
Obwohl die Organisation noch klitze kleine Mängel aufwies, hatte dies keinen Einfluss auf die Stimmung des heutigen Abends, die wilklich sehr entspannt, also tofte war. Ich kann Swen nur zustimmen. Das war ein netter Abend unter Kollegen, denn da gab es statt Gemotze über die anfänglichen kleinen Ungereimtheiten mit der Zeitnahme, Hilfe und Unterstützung bei der Behebung des Problems. Stefan und Jochen sei nochmals gedankt. Die Rennen waren allesamt Klasse und kamen ohne unnötige Härte aus. Selbst der Kaffee hat heute geschmeckt!
Also ein Rennabend, der glaube ich nicht nur mir, sondern auch allen anderen Teilnehmneden Spaß gemacht. Mit diesem positiven Gefühl werden wird das überarbeiten, was noch nicht so richtig gepasst hat und uns an die Planung des nächsten AMSC Herne Cup machen, denn es sollen in diesem Jahr noch zwei Läufe folgen.
Ich freue mich auf das nächste Rennen "unter Kollegen"! -
Ich kann allen nur Zustimmen. Es hat echt viel Spass gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
-
Morgen,
es war auf jedenfall ein SuperSamstag wie es im DSF gerne gesagt wird :-). Das fahren hat echt Spaß gemacht und die Platzierungen waren für mich persönlich im Endeffekt egal, da es in diesem Falle nur auf den Spaß ankam und den hatte wikrlich jeder.
Freue mich auf den nächsten Termin und natürlich auf den kommenden Samstag
MFG MARTIN.:Yokomo:. -
Hallo
Ich war von Anfang bis zum Ende dabei,ohne selbst zu Fahren, und es war gut.Mehr brauch man glaube ich nicht zu sagen. :ok: Wer´s nicht glaubt kommt beim nächsten Amsc-Herne Cup vorbei.
Gruß JörgNormale Menschen machen mir Angst
Tamiya TT 01
Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
HB WCE -
ich war auch von anfang bis ende dabei, ich bin allerdings gefahren und das war auch gut
freue mich schon auf den nächsten laufTeam Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12 -
-
Hey Jungs,
ich fands gestern Abend auch echt super! Gute Stimmung, schöne Rennen, hat richtig Spaß gemacht...ich bin auf jeden Fall beim nächsten Lauf wieder dabei... :fahren:
Bis dann...lG
JONAS -
was sagt denn der RTO dazu??
und die restlichen leute die da waren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0