ich finde das tooooootal cool von lrp, dass die sowas machen.
InfoThread zur BigBrother EisSpeedways Aktion
-
-
So, ich habs gesehen und kann es jetzt auch mit dem Livestream vergleichen. Ich bin selbst etwas enttäuscht. Es kam einfach viel zuwenig von den Autos und von der Action. Und es waren im Livestream einige wirklich schöne Szenen dabei, die man hätte zeigen können.
Was aber gezeigt wurde war ausnahmslos fahren, kein bisschen driften und gleiten. Ach schaade.
In den Autos waren zwar nur die Dosenmotoren, aber damit läßt sich wirklich schön driften und sliden. Das die Bewohner das nicht vollende hinbekommen haben ist klar, aber sie haben zumindest teilweise schönen Runden gefahren. Und die hätte mal zeigen können.
Auch der Einstieg war irgendwie auch schon mitten drin.
Naja, aber ich hatte ja schon vorgewarnt nicht zuviel zu erwarten.
Das Angebot von Erwin finde ich mal super klasse. Egal welche Modelle da gefahren werden können. Wenn es irgendwie geht, wäre ich gerne dabei. Das sollten wir dann in einem eigenen Thread konkretisieren. -
Modifiedter schrieb:
Ich hatte mal ein wasserdichten Carbon Regler , aber hab ihn verkauft und mir dafür ein GMV12 geholt und gleich ein GM(Signatur)
Aber mein Rallyauto hab ich behalten^^
Der carson ist SCHEI***E
Wenn du einen Carbon-Regler hattest, wie kannst du dann was zu Carson sagen? :?
Nein im Ernst...aber die Aussage ist lächerlich, hast du einen Grund das zu behaupten?
Mein "erster" E-Regler war auch ein Carson! Den habe ich ein gutes halbes Jahr problemlos und zufrieden genutzt! Liegt heute noch für den Notfall in ner Kiste! Jetzt nutze ich einen Quantum, finde den natürlich auch besser, aber in Prei/Leistung war der Carson unschlagbar.
Soviel dazu - mehr Off-Topic muß ja nich sein -
Entschuldige ich wollte Carson sagen.
Ich habe gemerkt wie der leistungsschub war.
Ich hatte ihn auch ne ganze Zeit ich war sehr zufrieden , aber als ich den GM bekam war mein Auto einfach schneller , ich glaub der GM gibt mehr Power ab.
Vielleicht hast du recht das ich dass nicht sagen soll oder darf usw.
Ich will hier jetzt keine Diskusion über Carson anfangen
Mfg Tino -
Kriegen wir jetz also alle die SEPs kostenlos...
:shock:
Das muss ich jetzt wohl nicht kommentieren, oder? Fällt dir vielleicht auch eine sachliche Antwort dazu ein?
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
OK, keeeeeehrt marsch. Zurück zum Thema. Reglerfragen klärt bitte woanders. Nicht in diesem Thread.
-
compuchaos schrieb:
Das Rennen soll nach dem Speedway-Reglement ablaufen, also immer 4 Fahrer gegeneinander für 4 Runden. Und nun der Hammer: Alle Fahrer bekommen die Fahrzeuge fertig vorbereitet auf das Eis gestellt. Niemand setzt eigenes Material ein. Das komplette Equipment wird von LRP / MBCGoldstein gestellt.
Wie gesagt, noch ist alles in der Planung. Wenn Konkretes feststeht, werde ich dazu einen eigenen Thread eröffnen.
Erwin
Da möchte ich dabei sein :roll:
Eisrennen :dance1: :dance1:Gruß
Volker Hoppe -
Ich fahre für so ein Eisrennen gerne auch quer durch Germanien....wäre gerne dabei.
Klasse Idee, Erwin!"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
DABEI
-
Eisrennen?
*Mich hier sofort anmelde* -
Also hier im westen sammeln sich schon die Leute. Hoppi und ich stehen schon in vereinbarung. Andre Severt schreibt mir gerade "DABEI".
Ich würde vorschlagen, Du machst einen speziellen Eis-Speedway Thread auf Erwin. Weil wir hier ja schon ein kleines bisschen vom Thema abgleiten
ach, schreib bitte direkt dazu wann und wo, damit wir hier die Fahrgemeinschaften organisieren können. Wie siehts mit Übernachtung und Glühwein aus ? -
Glühwein aber mit Peng oder ich bin wenns geht auch dabei .
-
OK, damit wir im Thema Eis-Speedway weiter kommen, habe ich mir erlaubt das Thema aus-zu-swoppen
Weiter gehts hier : rcweb.de/board/viewtopic.php?t=25843
Stefan Dait -
hat jemand die zusammenfassung aufgezeichnet oder sogar den Livestream?
Musste leider Arbeiten..... -
I-1 schrieb:
Also bei dsf gibt es oefters schoene RCVerbrenner-an-der-Rennstreckebilder. Wenn ich mich nicht irre, kommen sie jeden Tag sogar mehrmalls. Man muss halt etwas laenger wach bleiben....
ääähm.. S*xy sport clips? :shock:
da sieht man schon das ein oder andere intersesante...(zum beispiel schööne 1/8er buggies..:idea: )
-
-
@sdait
ist eigentlich etwas für euren Einsatz und eure Arbeit für Dich bzw. für RCWEB herausgesprungen ?
Gruss
Fox -
Ich häng' mich da mal rein...
Bei dem Einsatz bleibt was für alle RC-Car Fahrer hängen: LRP stellt dem MBCGoldstein 4 komplett ausgestattete BB-Autos für ein Eisrennen zur Verfügung. Die Planung für dieses Rennen läuft. Näheres im Termine-Forum.
Außerdem ist eine Menge Erfahrung bei uns hängengeblieben :wink:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Ich konnte durch die Terminverschiebung ja nicht dabei sein, aber so oder so ging es nicht darum bei der Gelegenheit irgendwas abzuziehen. Es ging um die action an sich und mir zusätzlich auch dass ich mir etwas davon verspreche wenn Modellautos im Fernsehn auftauchen. Ich habe zudem am Sonntag noch ein Radio Interview gegeben, dass auch irgendwann und irgendwo ausgestrahlt wird. Auch da hoffe ich dass es dem einen 0oder andern einen Wurm ins Ohr setzt und er sich mal mit dem Thema beschäftigt. Jeder neugierige ist willkommen und ein potentieller Mitstreiter. Also nutze ich alle möglichen Gelegenheiten.
In diesem Fall geht aber alles Lob an die Familie Kruse und LRP. -
ede1992 schrieb:
Dürfen Minderjährige auch mit??
wohin? :roll:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0