Mit dem Kauf würde ich aber etwas warten, da das Auto !!laut dem, was ich gehört habe!! von den Fahrwerksteilen/-geometrie her eine komplette Neukonstruktion sein soll und daher kleine Fehlerchen erst durch die breite Nutzermasse ausgemerzt werden können (vgl. '008...). Daher behalte ich vor allem mal das Xray-Forum nach dem Herausbringen des neuen Chassis im Auge und hole ihn mir dann wenn entweder niemand meckert oder niemand mehr meckert.
Ich hab gehört, dass die Aluteile in Serpent-Orange kommen und dass die Balance des Chassis speziell auf
Lipozellen abgestimmt sei. Dem "SBT" sei dank.
Ein paar Veränderungen sind mir schon bekannt und habe ich auch schon gesehen. Das Oberdeck wird dank anderer Bulkheads höher kommen damit alle Lipos so drunter passen. Das Oberdeck wird wahrscheinlich komplett durchgehend wie beim 416 werden. Die Kunststoff Aufhängungsteile werden soweit ich weiß auch gleich bleiben aber eventuell eine andere Aufhängungsbefestigung am Chassis statt an den Bulkheads. Bei der Farbe Ist bis dato nur duchgesickert das er wie der 009 Orange wird aber mit mehr schwarzen Aluteilen oder Komplett Schwarz. Das sind alles Fakten die so kommen können wenn sich nix mehr groß ändert. Das neue Auto wir auf jedenfall noch schneller und besser.
Xray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M