Die Bude ist echt rappelvoll. Ich denke aber, wir haben im Sinne der Sache entschieden - wird kuschelig :-), aber wir werden unseren Spaß haben. :fahren:
Ach ja: Falls irgendwer nicht kommen kann, so bitte kurz eine Info an Jürgen oder mich - gibt dann vielleicht etwas mehr "Luft".
Dauerhelfer - gibt es da schon was im Guinnesbuch der Rekorde? Vielleicht wäre das ja wirklich was für mich und dann übernehme ich gleich noch alle Helferposten gleichzeitig.
bzgl. der Sitzplätze wäre es doch am besten, wenn man die Plätze sofort einteilt, damit z.B. "Großfamilien" zusammensitzen und sich keiner zu breit macht und es dann doch nicht ausreichend Platz gibt.
Wäre nur ein Vorschlag, aber Ihr plant da bestimmt schon etwas.
Also meine Bruder und ich kommen wieder nur Sonntag muß leider Samstag wieder arbeiten.Sehe es geht Sonntag wieder früher los das ist doch gut...
Also ist das die richtige Adresse nach Essen zum 2 Lauf??
MSC Essen e.V.
Worringstr. 250a
45289 Essen
Freue mich auf eine Positive Antwort...
Euer Gerd
Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless