HPI Challenge Schermbeck 29.11.09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HPI Challenge Schermbeck 29.11.09

Hallo Challenge Fahrer.

Ich habe eben mit Herrn Siedenbiedel telefoniert bezüglich der HPI Challenge in Schermbeck .

Also..

Samstag ist für alle Rennteilnehmer freies Training von 11-21 Uhr
      Am Sonntag wird die Halle um 8 Uhr geöffnet.
      Die Nenngebühr beträgt 12 Euro.

Es werden soweit Teilnehmer vorhanden sind alle Challenge Klassen gefahren.
      Wer noch nicht genannt hat kann dieses auf der Challenge HP tun.
      Der Nennschluß ist am Donnerstag den 26.11.09

Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: HPI Challenge Schermbeck 29.11.09

Aktuell sind es 47 Nennungen

8 Rookie
      5 Classics
      20 17,5T
      13 Stock
      1 Formel

Auch Fahrer aus Gruppe Mitte mit dabei...
      Na Leute da geht nochwas,,,, ran an die Tasten und nennen..

:fahren: :dafuer:
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )

Ich meine gehört zu haben 7:30 Uhr....aber bitte ohne Gewähr....

PS : 58 Nennungen sind für Gruppe West schonmal der Hammer ! Wird bestimmt nen geiles Event ! :dafuer:

:punk: :dance3: :fahren:
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

Erstmal danke für eure Antworten.

Jonas B. schrieb:

HPIFranky schrieb:

Samstag ist für alle Rennteilnehmer freies Training von 11-21 Uhr
      Am Sonntag wird die Halle um 8 Uhr geöffnet.

nenene, Chris, wer lesen kann... :ablach: :ablach: :winke:

Bis Sonntag...lG
      JONAS :fahren:

....der post war schon zu lange her und wird nicht mehr gelesen^^ :roll: 8)

Naja aber wenn es jetzt schon heisst evtl. 7.30...war beim SM Lauf glaub ich auch...
      ich denke ich werde einfach um 7.30 da sein.
      Bis Sonntag
      lg
      Tokyo hobbies optional parts
      TOP Racing Photon
      TOP Racing Rebel 12
      Raceport

So,ich mach mich dann gleich mal auf den Weg nach Schermbeck. Wenn ich die möglichkeit dazu habe,dann schreibe ich evtl heute abend noch kurz, wann er nun aufmacht morgen. Kanns aber nicht garantieren.
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

Komme auch gleich mit meinem Cousin rüber , nen bischen für die rookie üben . ich hätte nicht gedacht das mir das so schwer fällt nach drei jahren ohne Minidrom Hemer .
      Aber gut das es die rookie klasse gibt .

Bis später

gruss jens

Leute...

Es hat mir persönlich viel Spass gemacht wieder mit Euch zu fahren, denn ich muß sagen es geht weitgehend sehr fair zur Sache und die Reglementüberschreitungen halten sich doch sehr in Grenzen. Hier und da mal ein bisschen die Spannung über dem Limit aber so das man noch
      entladen darf. Kleinigkeiten halt.. So macht das Challenge TK sein auch Spass. Die Veranstaltung ansich TOP. Sehr gute Stimmung, faires Fahren ( fast immer ) und eine saubere Durchführung des Rennablaufes. So macht das Hobby Spass.

Einen besonderen Dank an Jörg und seine Crew, die einen tollen Job gemacht haben. Die Küche : 1A!!! Weiter so. Der nächste Termin ist euch sicher.
      Melmi hat einen tollen Job als Rennleiter gemacht, mit der nötigen Übersicht und Aufmerksamkeit . War aber dennoch jederzeit zu Schandtaten in Form von
      Lästern etc bereit, was aber die Fahrer weniger gestört, sondern eher aufgeheitert hat.

ich hoffe wir sehen uns in einer Woche in Lünen zum nächsten Rennen mit genau der gleichen guten Stimmung wieder.
      Und denkt dran , in Lünen wird das 30X Rad gefahren.

Dann wollen wir nur hoffen das der Nikolaus auch an uns Rc Car Fahrer am Sonntag denkt.....

So denn
      Gruß Frank