CPX-LRP Komplettrad ???

• Re: CPX-LRP Komplettrad ???

gestern hatten wir auch ein rennen bei uns, ich bin die cpx räder gefahren.
      diese sind schon weit über 30 akkus alt! noch nicht eingerissen , nur an einer felge ein kleiner
      bruch. Rillen auch an allen 4 reifen und gegen die sorex 28 fehlen auch gut und gerne 0.3sec.
      Aber wer fährt mit einem sorex 28 über 30 akkus?? und dann noch konstant.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de

breitspurfahrer schrieb:

gestern hatten wir auch ein rennen bei uns, ich bin die cpx räder gefahren.
      diese sind schon weit über 30 akkus alt! noch nicht eingerissen , nur an einer felge ein kleiner
      bruch. Rillen auch an allen 4 reifen und gegen die sorex 28 fehlen auch gut und gerne 0.3sec.
      Aber wer fährt mit einem sorex 28 über 30 akkus?? und dann noch konstant.

Ich, mit meinem TT-01. :wink: :lol:
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de

hi!

dieses weekend hatte ich den vergleich. gegen vtec 27R/hpi grün einlage sind die cpx viel langsamer. da fehlt ne halbe sekunde bei einer rundenzeit von
      14,5 sekunden und die vtec 27r sind angenehmer zu fahren, viel harmonischer. das laufbild war nach 8 akkus bei den vtec 27 meiner meinung nach sogar besser bzw. schöner - aber beide schauen neuwertig aus.

gebrochen ist mir noch keine felge, weder die alten vtec in den letzten jahren noch die neue "see-through" felge. was aber wahrscheinlich
      daher kommt, dass ich sie ihrem einsatzzweck entsprechend verwende und zwischen den banden und nicht in den banden fahre.

trotzdem, wenn alle das selbe rad fahren müssen, isses für alle gleich, daher ist es dann egal obs nun schneller oder langsamer ist.
      preis finde ich ok.

cu mario
      Team XRAY Austria
      Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
      http://www.ERT-Steyregg.at/