Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ich finde den server nicht. weder über IP noch anders Erwin

  • Ich fahre den Reifen nicht, denn ich fahre Classic, aber ich erlaube mir mal trotzdem meinen Senf dazu zu geben. Und es ist übrigens in Classic nicht viel anders. Da spielt die Profiltiefe eine entscheidende Rolle und wir mussten am Sonntag in Rüsselsheim auch taktieren, dass wir mit einem angefahrenen Satz in die Finale gingen, der dann aber 3x 12 Minuten halten musste. Wir sagen alle, dass wir Motorsport im Kleinen betreiben und das stimmt auch. Ihr habt sicher schon DTM- oder F1- oder andere …

  • Die Idee das mal zu üben ist gut. Das sollten wir einfach an jedem Trainingsdienstag 5 Runden lang tun. Wenn die Autos einen Speedlimiter hätten, wäre es überhaupt kein Problem. Erwin

  • Klappt :kiss2: Erwin

  • Thorsten, ich hab' dich eben im ts gehört. Erwin

  • Dasselbe Problem. Hat jemand Michas Tel Nr? Kommt ins teamspeak, dann können wir reden. Erwin

  • Für mich war das ein schöner und anstrengender Tag: - Heftiges Wetter. Erst saukalt mit viel Wind, dann immer wärmer mit viel Wind. Ich habe noch kein Rennen erlebt, wo die Helfer während eines Rennlaufs den Zeitnahme Pavillon abbauen mussten, weil er vom Wind über dem Zeitnehmer zusammengebrochen war. Spannende Sache! Zur gleichen Zeit brach dann auch unser Pavillon im Fahrerlager entgültig zusammen. Und am Abend knirschte mir der Staub nicht nur in den Zähnen. - Die Zweikämpfe mit Stefan Klein…

  • Re: rFactor: DRM Revival

    compuchaos - - RCweb.de OnlineRacing

    Beitrag

    Ich glaube, hier werden unter dem Begriff Pflicht Boxenstopp 2 Dinge verstanden: - In die Box fahren, Reifen wechseln und/oder Tanken und dann weiter. - In die Box fahren, kurz anhalten, nix tun und dann weiter. Wir sollten klarstellen, was gemeint ist. Erwin

  • @ Olli (fux) jetzt komm' mal ein bisschen runter und denke nach, bevor du schreibst. Du weißt sehr gut, dass der S10 deutlich schwerer als Cyclone S und Sprint 2 ist. Der Cyclone S wird schon lange nicht mehr gebaut und ist deshalb (und NUR deshalb!) ab der nächsten Saison nicht mehr erlaubt. Bleiben noch S10 und Sprint 2 für Classic, und die sollten doch einigermaßen kokurrenzfähig sein. Deshalb muss das Mindestgewicht an das schwerere Auto angepasst werden und das ist nun mal der S10. Jetzt ko…

  • @ BrumBrum: - Der Cyclone S wird seit 3 Jahren nicht mehr gebaut, einige Ersatzteile (z.B. das bruchfreudige Chassis) sind inzwischen ausverkauft und nicht mehr zu bekommen. - Der Sphere 2007 - der Name sagt es schon - ist seit 4 Jahren im Einsatz. Im Motorsport eine lange Zeit! Und er ist nicht kontrollierbar im Sinne von Boost Null, das viele Fahrer gewünscht haben. - Der X11 ist mindestens ebenso lang in Gebrauch, der Nachfolger X12 wird schon lange produziert. - Der Wunsch nach Einheitsakkus…

  • BMW 320, Faltz Racing, # 52 Erwin

  • Re: rFactor: DRM Revival

    compuchaos - - RCweb.de OnlineRacing

    Beitrag

    Die Crash Kids haben ganz schön gestört. Ich bin dann aber trotzdem mal das Rennen zu Ende gefahren, weil ich einfach wissen wollte, wie weit ich mit dem "lahmen" 320er komme. Und siehe da, so schlecht war das gar nicht. Immerhin als 4. ins Ziel. Ich habe mich rundenlang mit einem Porsche geschlagen, der gar nicht schlecht unterwegs wer, aber immer wieder mal eine Fehler drin hatte. Dadurch waren wir am Ende dicht beieinander. Das wird spannend! Erwin

  • Mit der Maus kann ich dir leider nicht helfen, COMPUCHAOS eben... :wink: Aber das Passwort ist einfach. Hast ne PN. Erwin

  • Re: rFactor: DRM Revival

    compuchaos - - RCweb.de OnlineRacing

    Beitrag

    So, dann will ich auch mal meine Autos festlegen, bevor alle grünen Renner vergeben sind :wink: : M1 : # 1 Team Denim Capri: #4 Team Hammelmann 320: #52 Team Faltz Lancia: #576 Team Alitalia Porsche: #1 Joest Morgen bin ich wahrscheinlich noch nicht dabei. Wir sind auf Familienausflug und kommen erst spät heim. Es sind halt noch Ferien in Hessen. Erwin

  • Ich verschwinde jetzt mal für ein paar Tage in den Vogelsberg und schaue mir mal den alten Schottenring an. Vielleicht wär' das was :ablach: Erwin

  • Ich bin morgen Abend wahrscheinlich nicht dabei Das schöne Wetter lockt uns für ein paar Tage in den Vogelsberg Ich wünsche euch viel Spaß. Erwin

  • Zitat: „ Wenn ich mitfahre dann vote ich für den vollständigen Mod. Weil eine Beschränkung auf den 320er hätten wir schon längst mal mit dem E21 Mod oder auch dem alten DRM Mod haben können. “ Können wir machen, aber dann wird wohl keiner den 320er fahren. Dem fehlen auf der Noris fast 20 Km/h Topspeed. Dann wird es halt ein Dreikampf zwischen M1, Ford und Porsche. Auch gut... Eine Serie jetzt im Frühjahr sehe ich auch eher skeptisch, das ist was für den nächsten Herbst. Aber das eine oder ander…

  • Ich habe gestern Abend den DRM Mod runtergeladen und bin auf dem Norisring im Standart Setup mit jedem Auto ein paar Runden gefahren. Die Dinger sind waffenscheinpflichtige Monster!! :schock: Am Ende der Geraden haben Capri und M1 deutlich über 280 auf dem Tacho. So gerne ich auf der Nordschleife fahre, aber damit würde ich das nicht gleich am Anfang machen. Da kommt keiner heil ins Ziel! Also entweder Noris oder, wenn Nürburgring, dann GP Kurs. Grundsätzlich fände ich eine Serie mit den Autos s…

  • Mit den Geschossen gleich auf die Nordschleife, das wird nach unseren eher gemütlichen Beetles ein Gemetzel und für die Überlebenden eine einsame Angelegenheit. Da bin ich eher für Norisring. Erwin

  • Das Projekt lebt mit Sicherheit noch. Beim TCM saß die Awesomatix Truppe genau hinter mir (und machte sich so breit, dass ich kaum Platz zum Sitzen hatte). Das Auto war ständig von Fotografen umlagert. Mehr Infos habe ich nicht, die Jungs waren nicht sehr kommunikativ. Erwin