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bau das diff doch einfach mal neu & tausch evtl. verschlissene teile aus (evtl. platten,kugeln)
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Zitat von quick-nik: „Gar nicht heizen, einfach nur schmieren. Ca 40 minuten hinten und 25 vorne.“ genauso mach ichs auch, un heiz auch nicht!
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Re: Powerprogramme zeitgemäß ??
BeitragNaja die Lösung ohne Powerprogramme bringt doch auch nicht viel! denn es gibt ja auch Motoren die ohne Sensoren ähnlich gehen sollen (z.b. Corally) wie die üblichen Motoren mit Sensoren. Das durch die Motortemperatur zu beschränken halte ich für nicht so gut! draußen werden die Motoren ja eh nicht ganz so heiß nehm ich an,(und mit der neuen Software von den aktuellen Reglern ist die Temperatur auch indoor kein problem mehr)
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Zitat von godfather: „danke für die info. hast recht natürlich legal ist nicht gleich homologiert bin schon mal gespannt. ich mein 400 watt ist schon eine ansage. gebenüber L.. 13.5T mit 205 watt ist das ja wahsinn. ist den motor mit sensor schon wer gefahren von euch und hat einen vergleich zum L.. 13.5T??“ im übrigen der neue Graupner Motor hat auch 395Watt.
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Re: virtueller racing simulator
Beitrag@Savage Fahrer, das sind 1:5 er keine 1:10 er... trotzdem... ab und zu ganz lustig, aber nicht mit [shop:3ihp2pi9]VRC[/shop:3ihp2pi9] zu vergleichen denn im [shop:3ihp2pi9]Big Scale Racing[/shop:3ihp2pi9] kann man ja am Auto auch garnichts verstellen
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Zitat von Asbach: „Hallo, ich hab hier neben mir einen SD und einen bd stehen un wollte nun mal fragen was man alles von dem alten bd bzw Bdm bei dem neuen bd5 verwenden kann. Wie sieht es aus mit Spool diff ...? MfG Asbach“ Die Antwort auf deine Frage, findest du bereits in dem Thread, die letzten Seiten lesen....
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das wär dann echt ne überlegung wert.
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Diff kann ich mir nicht vorstellen das es passt! Das ist ja komplett neu, das einzige was da noch verwendbar ist,sind die Diffkugeln 3/32
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Re: F 104 Pro
Beitragbei uns im Verrein (MCC Bad Berneck) gibt es diese Formelklasse ab jetzt auch immer... mit CE-4 Motoren sehen eigendlich ganz gut aus die Autos, nur die Reifen sind halt nunmal recht schnell dahunten... oder sagen wir so, die Bodenfreiheit wird immer weniger
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Re: Rally Dakar
Masalami - - Allgemeines
Beitragdazu.... viel viel Pech für die Marke mit den 3 Diamanten :mrgreen:, .. das ihre 3 besten Leute bereits draußen sind, naja ... so wirds halt mal kein Mitsubishi Sieg, einige Jahre is her :wink:
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natürlich gibt es die möglichkeit... die Teile die der BDM anderest hat, gibts ja alle zu kaufen, ist halt eine kostenfrage ob sich alle Teile lohnen (z.b. auf diese Alu Kardans vom BDM umzurüsten ist meiner meinung nach nicht so sinnvoll)
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... ja, Schade Schade, bin mal gespannt ob die Zeiten nochmal kommen...bei guten 60 Startern, wo´s in Lauf es den Strom raushaut hat weil zu viele Ladegeräte Laden .. davon sin wir zur zeit weit entfernt.... Da haben wir noch reserven Zum Rennen.. hat denk ich alles gut geklappt, Essen wie immer Top. .. auch wenn ICH in Berneck nur sehr sehr selten Glück habe bei der Challenge :ka: :ka: hätt bischen eher trocken werden sollen dann wärs nochmal Interessant geworden, sowie im letzten Lauf ..der ha…
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Hallo, also ich bin klar :dagegen: Das die GT Karosserien auch ganz gut mithalten können, das mag ich garnicht bezweifeln, (letztes Jahr auf der HPI DM ist der Oli Barsdorf im 1. Vorlauf auch die Lamborghini gefahren, und hat den Vorlauf gewonnen. NUR: So müsste dann ich würd mal sagen fast JEDER Stock Fahrer sich neue Karosserien kaufen, & kann sie bei anderen Rennen vergessen ... darauf hab ich wirklich keinen bock :dagegen: dies war ja auch die Meinung von 85% der Fahrer auf der HPI DM. (klar…