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Also nen bischen sollte man sich hier schon durchlesen, kann recht hilfreich sein. Zum Baukastensetup, bzw. die Anleitungen gibt es hier: tamiya.com/english/rc/manuals.htm Händler, na ja, eigentlich kann Dir jeder Händler Tamiya bestellen. Also am besten einfach mal in den Händlerindex gucken und einen in deiner Nähe suchen.
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Den Mittelfreilauf würde ich nicht verbauen, da musst Du ja wieder komplett die Mittelwelle vom MSX einbauen und kannst die neue Mittelwelle nichtmehr benutzen. Der Vordere Freilauf vom 415 passt nichtmehr, wenn man die 36er Riemenräder nimmt, egal welche! Der Freilauf ist dann zu breit und passt nichtmehr zwischen die Bulkheads. Ich werd die Woche mal ein Riemenrad abdrehen und einbauen. Find ich gut, da bringt Tamiya direkt nen neuen Freilauf. Ist ja auch günstiger als nen neues Riemenrad, das…
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Der 415 hat ein eigenes Spool (nicht lieferbar), ich hoffe mit dem neuen ist auch das Spool wieder lieferbar. Das vom TA05 dürfte nicht passen, das Riemenrad ist nicht mittig, wie du gemerkt hast, ist das Spool breiter. Passt also nicht. Für das 36er Riemenrad könnte man jetzt den Riemen lockern, aber es passt ja auch sonst nicht, also sinnlos.
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Ich hoffe auch noch auf ein Kit, aber ich glaube langsam nichtmehr dran. Beim letzten mal gab es das Kit vorher Dann mal zu dem, das ist mir aufgefallen: Die Riemenräder Spool und Diff haben nur 18 Zähne, jeder zweite fehlt um Reibung zu reduzieren. Deshalb hat das Diff-Riemenrad auch ne neue Bestellnummer, das vom TA05 passt ja auch. Neues Riemenrad Diff: 53935 Riemenrad Spool/Freilauf: 53936 Die Lenkung ist, wie man bei der WM schon gesehen hat im gegensatz zum Evo5 nochmal überarbeitet worden…
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Infos zum Serverausfall
JanTC4int - - Allgemeines
BeitragSchumi hat die schnellste Runde gefahren und es waren glaube ich 6 Ausfälle. Gewonnen hat Alonso :lol:
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Infos zum Serverausfall
JanTC4int - - Allgemeines
BeitragHmm, sehe ich das richtig, es fehlen die Formel1 Ergebnisse von Monaco.
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Chassis -9g A-Parts -8g K-Parts -5g Zumindest sind das die Angaben.
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Hinten fährt man in der Halle eigentlich zwischen 2° und 3°, ist immer von der Motorisierung und vom Griff abhängig. Auf der Aussenstrecke sind es eher 2°. Ich würde mal mit 2° anfangen. Zu den Blöcken, A auf A ist 0°, ist ja logisch, da ja beide Blöcke gleich breit sind. Wenn Du jetzt weiter auf B gehst, also der vordere A der hintere B, hast Du 0,5° und so geht es weiter, immer 0,5° dazu addieren. Dann musst Du natürlich noch gucken, welche Radträger Du hinten drin hast, bei den Alu musst Du n…