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    40 Mal runtergeladen und erst eine vermeindliche Meinung... Was kann ich denn verbessern? Was gefällt euch? ... ? Gruß Nico :roll:

  • Nein die 3PK hat PCM... Wenn du keine Geldprobleme hast, nimm die 3PK + DMS Ansonsten ist noch die DX-3 seeeehr gut. Ich fahre z.zt die XS-6 und bin damit zufreiden...

  • Klick

  • 15 Sekunden auf der Bremse?? Versuch es mal mit 3 oder 4 Sekunden... Am besten eine neue Kupplung... Glocke kannst du behalten. Wenn du allerdings z.Zt Alubacken fährst und dann auf Teflon wechseln willst (Oder umgekehrt), brauchst du auch eine neue Glocke.

  • Mein Heimatverein ist glaub ich 45 - 50km wech... Hab manchmal auch echt Probleme da hin zu kommen. PS: Es gibt sicher auch nocht Leute, die ein noch teureres auto haben, aber damit trotzdem nicht auf Rennstrecken fahren :wink:

  • Zitat von RedDevil210: „Sehe ich das richtig? Also meint ihr ich sollte die Kupplung erneuern oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?“ Jep siehst du richtig. Bevor du die Kupplung erneuerst, erstmal abbauen, und gucken was damit ist. Haste das mim Standgas und Leerlauf (fetter drehn) schon versucht? Kann auch sein, dass es nur eine Falsche Motoreinstellung ist. Oder ist dein Servo so eingestellt, dass es schon im Stand, den Vergaser etwas öffnet? Also dann die 1mm Standgasspalt + noch n Ticken …

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    Hallo, Das Programm nennt sich "7-Zip". Damit habe ich es gepackt, und damit geht es auch einwandfrei zu entpacken bzw. zu öffnen. Du kannst das Programm HIER runterlden. Es ist gratis, und ich komme gut damit zurecht. Zitat: „Features der Freeware, die insgesamt 40 Sprachen spricht: * Unterstützte Formate: 7z, ZIP, ARJ, RAR, GZIP, BZIP2, TAR, CAB, RPM und CPIO * Höchste Kompressionsraten mit dem neuen 7z-Format * Selbstextrahierende Archive für das 7z-Format “ Ihr klickt dann auf die zu entpack…

  • Ich denke mal, dass das Standgas zu hoch ist, oder dass er untenrum zu mager ist. Solange druck auf den Rädern ist, drehen sie nicht, aber wenn sie frei händer, dreht der Motor hoch, weil kein Wiederstand mehr da ist.

  • Du hast aussen am Motor Verbrennungsrücksände?? Meinst du Kolben, Laufgarniur, usw...? Da nimmst Bremsenreiniger, oder dein Nitrosprit.

  • - Pinsel - Kompressor - Zahnbürste - WD40 - Bremsenreiniger - Ablecken Gibt viele Möglichekeiten

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    Mein Video ist nicht nur ein Video, sondern 4... Und in den Videos ist auch kein TA-05 zu sehen... Wenn du im Forum mal etwas runterguckst, ist ein Thema da, in dem ein Video von einem TA-05 zu gucken ist. Wenn du meinen Beitrag mal lesen würdest, und nich nur unten auf "Video" geklickt hättest, dann hättest das auch verstanden.

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    Hast du dich vielleicht im falschen Thema verirrt?

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    Hi Leute... Ich habe nun schon mehrere Videos gemeacht. Also gefilmt, geschnitten und passende Musik ausgewählt. Leider habe ich als Modellbauer kein Geld für eine richtige Videokamera und filme deshalb nur mit einer DigiCam. Ich glaub ihr versteht, dass man sich für das Geld einer Videokamera neue Teile bzw. ein neues Modell oder Motor kaufen kann. :wink: Ich habe die 4 besten Videos in eine Zip. Datei gepackt. Aus allen bereichen was dabei. Kyosho Mini-Z, 1:8er Buggys und 1:6er Großmodelle. Da…

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    ...In welchem Forum biste denn grade?...

  • Zitat von bergmannracer.com: „denn inferno mp777 kostet aber mehr leider :idea: aber viele raten dagegen denn kyosho mp7.5 sport 2 ich habe mir jetzt denn mp777 bestellt und erhoffe mir sehr viel davon! MFG Sascha“ Wo ist da jetzt der Sinn? Das hat doch nichts mit der Frage zu tun... Der TR-15 ST ist kein Buggy, sondern ein StadiumTruck... Und der erscheint mir vom Aufbau her sehr schlecht. Only Kunststoff und naja.... Sieht wirklich nicht gut aus. Wenn du den 1:10er ST haben willst, der was tau…

  • Zitat von bastian: „...Ich kann Dir sagen das der KOD vor 2 Jahren mit Stefan Scheuenpflug den Deutschen Meistertitel der Junioren geholt hatt und er Dieses Jahr vor ca. 3 Wochen in Italien mit dem Specter Race Edition den Junioren Europameistertitel gewinnen konnte. Soviel in Sachen Wettbewerb....“ Bitte mal lesen

  • Zitat von Enterfaith: „Zitat von Enterfaith: „... Bei den Servos, hast du die Empfehlungen, von der Kyosho Seite kopiert. Die müssen ja nicht genau die Angaben haben. Ich empfehle da 2x mal den Hitec 925MG. Bei ebay findest den öfters mal für 60€ pro Stück...“ Ich fahre sie mit 4,8V... Geht ganz gut. Es ist aber bei jedem Servo besser, ihn mit 6V zu fahren. Selbst die 150€ Servos werden meist von den Fahrern mit 6V gefahren.“ Du musst schonmal richtig lesen... Hab ich gesagt, dass du neue Akkus …

  • Zitat von Enterfaith: „... Bei den Servos, hast du die Empfehlungen, von der Kyosho Seite kopiert. Die müssen ja nicht genau die Angaben haben. Ich empfehle da 2x mal den Hitec 925MG. Bei ebay findest den öfters mal für 60€ pro Stück...“ Ich fahre sie mit 4,8V... Geht ganz gut. Es ist aber bei jedem Servo besser, ihn mit 6V zu fahren. Selbst die 150€ Servos werden meist von den Fahrern mit 6V gefahren.

  • Wenn man sich so ein Auto kauft, welches in der Qualitätsklasse liegt, musst du mindestens 1000€ einplanen. Du kannst dir auch Servos für je 15€ und eine Funke für 50€ kaufen. Wenn dir dein Auo dann abhaut und an der Wand zerschell, fragst du dich, wieso du denn son billig Kram gekauft hast.

  • Wenn dir dein Auto nichts wert ist.... gerne