......, wird es wohl darauf hinauslaufen, auf dem VR Server zu fahren.
So dramatisch würde ich das nicht sehen.
Es gibt zig Alternativen. Sind fast alle schon mal vorgeschlagen worden.
Von vollständigen Serien über Einzelrennen oder einfach nur wirklich regelmäßig Just for Fun. Short Race für Short Race.
Aber hier angesprochen werden sie entweder vollkommen ignoriert, oder man sieht nur die negativen Aspekte.
Ich glaube nicht, daß hier was ignoriert wird.
Es haben nur gut die Hälfte unserer regelmässigen Fahrer irgendwann gesagt, daß sie im Sommer nicht mehr fahren wollen. Andere sind einfach so weggeblieben.
Mit 3, 4 oder 5 Fahrern ist eine Rennplanung dann halt etwas schwierig. Daher also mein Vorschlag mit dem VR-Server. Das bring dann zumindest den Leuten aus unserem Kreis was, die da eh mitfahren wollen. Ausserdem haben die Autos bisher noch jedem Spaß gemacht (bis auf einen, der immer alles Käse findet was wir hier fahren.)
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
ok - das klingt gut. Lupo ist immer geil. Riecht ja auch bei der VR nach einem Lupo-Cup in Zukunft.
Hab die Strecke noch nicht. Aber das sollte kein Problem sein.
Wer serviert morgen?
Wyatt Earp
Ich kann servieren... Muss mir nur die Sachen runterladen, wie siehts nochmal mit den Sets aus beiden Lupos , lässt sich da was verstellen? Weil Cadwell passt nicht ganz zum Lupo .
Ich will nicht meckern, nein. Cadwell ist eine tolle Srecke, hat was von Bathurst. Aber für ein Rennen mit vielleicht 4 Lupos ist das nix. Die Strecke ist zu lang und zuviel bergauf. Man kommt nie in den 6. Gang.
Entweder wir fahren da mit den 190ern Standartsetup oder wir suchen für heute eine kurze Strecke für den Lupo. In Livet Glen gibt es einige kurze zur Auswahl.
Ist bisschen spät jetzt, geb' ich zu.
Bin gegen 19.00 wieder da und nehme dann auch ganz still was kommt. :brav:
Erwin
Wenn auf dem Server mehrere Strecken laufen, können wir ja nach Abstimmung auch mal weiterschalten. Wir sollten mal mit Cadwell anfangen. Aber wenn es allen nicht so dolle gefällt, gehen wir eben auf die nächste Strecke.
Wyatt Earp