Trotz der schwachen Besetzung war es gestern eigentlich recht lustig, der Lupo macht halt immer wieder Spaß. Die Strecke in Cadwell sollten wir aber auch nochmal mit schnelleren Autos fahren, die alten DTMs sind sicher geeignet.
Erwin
Ich wollte ja immer schon so eine Tournee durch die britischen Club-Tracks mit Euch machen. Da würde sich der Lupoh ideal für anbieten.
Aber wie gesagt - ich denke im Moment ist es nicht sinnvoll, irgendwas zu organisieren.
Ich würde den Gedanken gut finden, den andere virtuelle Teams schon verfolgen. Eine Art Team zu gründen (und sich auch mit dem Namen bei Events anzumelden) Sinn sollte sein, daß man gemeinsam trainiert, Setups baut, tauscht und sich so gemeinsam verbessert um dann auf großen Rennevents wie z.B. bei der VR besser dazustehen.
Die Rennerei ist einerseits klasse. Aber manchmal bringt es viel mehr, sich mal gemeinsam mit den Fahrzeugen zu beschäftigen.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Die Idee fände ich für den Sommer auch super. Ich denke das gäbe mal so nen richtig großen Motivationsschub. Es gibt ja auch immer wieder Langstreckenrennen mit Fahrerwechsel. Da könnte man dann auch mitfahren.
Habe gerade im Fernsehen den Seat Leon Supercopa gesehen. Es gibt ja auch in R Factor nen Mod dazu. Habt ihr den schon mal gefahren? Wenn nein, dann könnten wir den Mod ja mal am Dienstag testen.
Rein optisch mag ich dieses rundgeschliffene Seifenstück eigentlich nicht, aber Frontantrieb macht alle Optik wett.
Ich bin dafür, das mal zu testen und sei es nur, um im Herbst damit eine richtige Serie zu starten.
Erwin