Hallo Thorsten,
also vergleichst du hier 2 verschiedene Fahrzeuge, 2 Fahrer, 2 verschiedene Akkus, 2 verschiedene Motoren und gibst dem Regler die volle Schuld?
Auf welcher Strecke war das denn? Spielt es vielleicht eine Rolle wie gut man auf die Gerade raus kommt? Wann man Vollgas geben kann?
Mit fundierten Test Ergebnissen können wir gerne weiter diskutieren, aber so sehe ich keinen Grund meine Ergebnisse und die Aussagen der LRP R&D Abteilungen anzuzweifeln.
mfg Martin
also vergleichst du hier 2 verschiedene Fahrzeuge, 2 Fahrer, 2 verschiedene Akkus, 2 verschiedene Motoren und gibst dem Regler die volle Schuld?
Auf welcher Strecke war das denn? Spielt es vielleicht eine Rolle wie gut man auf die Gerade raus kommt? Wann man Vollgas geben kann?
Mit fundierten Test Ergebnissen können wir gerne weiter diskutieren, aber so sehe ich keinen Grund meine Ergebnisse und die Aussagen der LRP R&D Abteilungen anzuzweifeln.
mfg Martin
Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html