SInd wir jetzt offiziell umgeschwenkt auf die Variante von BB ? Jörg gib mal nen Weg vor!
PC Skoda Fabia Cup
-
-
sdait schrieb:
SInd wir jetzt offiziell umgeschwenkt auf die Variante von BB ? Jörg gib mal nen Weg vor!
Konnte ich nirgendwo lesen.
Habe ich nur zum download (weil danach gefragt wurde) und testen angeboten.
Stand jetzt, Gehostet wird wie in der Liste angegeben.Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Jo eben. Ich hoste auf dem Trainingsserver auch die bisher offizielle Version. Aber wenn wir dann eine andere nutzen werden, sollte man ja auch trainieren können. Daher frag ich.
-
ja, ich würde sagen, wenn das Cutten auf "meiner" Version so ein großes Problem ist (hatte ich dahingehend nicht so getestet) und Michas BB-Version das weitestgehend eliminiert, dann sollten wir Michas Version verwenden. Ich ändere den Download-Ling auf unserer Rennseite mal entsprechend."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Habe den Trainingsserver umgestellt. Wäre klasse wenn das mal einer testen könnte ob das so ok ist. Bin mir nicht sicher ob ich das mit der Strecke richtig eingestellt habe bzw. die richtige habe.
-
Scheint zu laufeb bin gerade mal drauf gewesen.
Aber starkes abkürzen ist weiter möglich. :ka:
Franky :roll:My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg -
79.226.157.98Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Hab die Strecke auch gerade mal ausprobiert. Die Fahrbahn wirkt schmäler, die Rundenzeiten sind vergleichbar. Cutten ist nach wie vor möglich. Wir sollten uns auf eine Vaariante einigen, da die Versionen unterschiedliche Setups verlangen.MY OTHER AUTO IS A 9mm
-
Server läuft mit allen Streckenvarianten.
Es kann also entsprechend gevotet werden.Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Jungs, wir sollten uns heute auf Michas Server treffen, auf dem wird auch das Rennen gefahren.
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Wenn man's drauf anlegt, sind die Poller nach einer Runde weg und man kann grandios abkürzen. Zwischen abkürzen oder nicht liegt mehr als eine Sekunde / Runde.
Sorry, ich halte die Strecke für völlig ungeeignet. Das gibt im Rennen nur Ärger, wenn sich jeder die "ideale"Linie selbst sucht. Wir sollten eine andere Strecke wählen. Entweder heute noch oder dann beim nächsten Mal und die Rennen entsprechend verschieben.
Diese Hockenheim Variante ist MIST
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
Bin heute nicht dabei. Bin noch auf Arbeit. Wünsche euch viel Spaß._____________________
Schumacher MI5
HPI Blitz
TK Gruppe Mitte -
Die Jungs haben sich kurzfristig für den Norisring entschieden. Sollte jeder haben...Simma schon 5x gefahren
rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Norisring"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
-
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Der Trainingsserver ist umgestellt und kann ab sofort dafür genutzt werden. Bin selbst im Moment am kränkeln und war deshalb gestern nicht dabei. Weiß noch nicht ob ich nächste Woche dabei sein kann. Bin an dem Tag wahrscheinlich verhindert.
-
Hey Jungs, man liest ja gar nix. Wär heute kein Rennen?
Ich bin ja derzeit wie. angekündigt im Urlaub."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Ja alles Opfer der Frühjahrmüdigkeit. AUFWACHEN! Heut Abend gibts Norisring!MY OTHER AUTO IS A 9mm
-
My computer has finaly started to work :punk:
C yaa'll on Norisring :dance3:No pain no glory... -
Werde voraussichtlich nicht dabei sein. Habe morgen eine etwas größere Untersuchung und werde heute Abend etwas beeinträchtigt sein. Wünsche Euch aber viel Spaß !!
Trainingsserver ist leider im Moment down. Muss ich nach gucken wenn ich wieder fit bin. Sorry.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0