Tchja Andy... so was testet man besser online. Fahr das mal online und dann lass nochmal Zeiten wissen damit die anderen nochmal trainieren können
Achja, Renntrimm heisst bei Dir auch voller Tank ??? (hüstel)
Ha, ha....nein, das fahre ich natürlich nicht. Wollte euch nur mal ärgern :winke:
Wie ist den die aktuelle Teamspeak Server IP-Adresse? Mit oder ohne PW? Muss ich TS3 haben oder langt auch TS2?
Der Link im dazugehörigen Thread läuft bei mir nicht. Scheint also nicht mehr aktuell zu sein. Ich habe aktuell zwar leider kein Mikro, aber zuhören kann ich.
Mein Trainingsserver macht im Moment Mucken. Muss gestern abgeschmiert sein. Habe ich eben erst gesehen. Werde versuchen ihn heute irgendwann wieder ans Laufen zu bringen. Wundert Euch also nicht wenn er nicht erreichbar ist.
Die Frage sollte eigentlich nicht mehr kommen. Mein Server ist nur für´s Training geeignet. Er ist nicht für´s Rennen vorbereitet und ich habe auch nicht die Ahnung um das absolut sicher für´s Rennen einzustellen.
Sollte er am Renntag laufen, so bitte IMMER auf Michas Server, denn der wird dann von Micha immer extra für´s Rennen vorbereitet und eingerichtet.
@Mischa: wir fahren doch 40 Min und 20 Min. Kannste das bitte noch umstellen?
Ja ist kein Problem
Hier mal ne kleine Anleitung wie man (Cheffe) das auch selbst machen kann
Anmelden als Admin /admin fanta
Meldung im ChatFenster Your new AdminStatus is: regular
Hinter dem Namen ist jetzt ein Sternchen. Es sind jetzt keine Votings mehr möglich
Dann das eigentliche Kommando (zb auf 40 Minuten /racelength 2 40
die 2 steht für die Rennlänge (bei diesen Kommando in Minuten)
die 40 für die neue einzustellende Rennlänge
Abmelden als Admin. /admin
Meldung im ChatFenster Your new AdminStatus is: aus/keine
Das Sternchen hinter dem Namen ist jetzt wieder weg, Voting sind wieder möglich
Die neue Rennlänge wird mit Umschalten zur nächsten Session gültig, d.h. spätester Zeitpunkt das Kommando einzugeben wäre die Session Warmup.
Einfach mal rantrauen, zerschossen wird nix, im Falle eines Falles bleibt alles so wie es ist
So, danke Jungs. Hat Spaß gemacht mit Euch. Bin zwar kaum zum fahren gekommen, aber das gehört dann wohl auch dazu. Ein mal war ich es ja dann auch selbst Schuld.
Trotzdem war die Zielquote aber für uns, die wir ja alles schon fahren können, ziemlich mies.
Joa, die Zweikämpfe mit Franky waren heut mal wieder richtig klasse. Mal sehen ob ich auch soon tolles Fiddeoh davon basteln kann.
In Lauf 2 war's dann früh zuende. Kam mit kalten Reifen aus der Box, musste dann deswegen in der Eau Rouge ein bischen lupfen und hatte plötzlich was grünes auf dem Rücksitz, was mich beim Lenken ein wenig irritiert hat. :ka:
Next stop Hockenheim, Kurzanbindung.
Dann wieder wie gewünscht mit 2x 30 Min ohne Pflichtstop.
Tabelle mach ich morgen.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Hat jemand meine Berührung mit Thorsten Müller beobachtet? Kurz vor Ende des 2. Rennens ausgangs der Kehre nach Start und Ziel. Ich war rechts neben Thorsten und aus meiner Sicht ist er dann vor mir rüber gezogen, ich habe ihn am Heck erwischt und in die Bande geschickt Sollte das mein Fehler gewesen sein, dann entschuldige ich mich hiermit.
Erwin
no Problem, thats Racing! Muss mir das nochmal anschauen, ab glaube du bist einfach besser aus der Kehre gekommen und ich hab etwas spät reagiert. Hätte die fahren lassen sollen und am Ende der Geraden wieder angreifen :wink:
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht!