Klauser schrieb:
@Peter
Und, lags bei dir jetzt nur an der Kerze?
Grüße
Klauser
Si Si!

Das Teil lief heute so wie es sein sollte! Vollgas orgien ohne überhitzen! Minutenlang im Stand laufen ohne auszugehen :wink:
Ich werde mal probieren die alte Kerze Freizubrennen, vielleicht hilft das... :roll:
und nächstes Wochenende kann ich wenigstens mit gutem gewissen meine Neue Karo benützen :lol:
*EDIT*
Ich glaube ich weiss wieso meine Kerze schon verbraucht ist! Also ich führe ein Fartenbuch wo ich hineinschreibe wann und wo ich gefahren bin und wieviel Sprit ich verfahren habe, und ob es Probleme gab. So und nun ist mir ein Licht aufgegangen, vor dem letzten Sonntag wo ich die Probleme mit dem überfetten hatte, bin ich im nassen Gras gefahren und dadurch wurden die Servos Nass, beim Trocknen hatte ich den Revo Senkrecht aufgestellt damit ich ihn mit dem Heizgebläse gut anstrahlen konnte. Dabei ist wohl Spitt in den Zylinder gelaufen, weil am Tag dannach war er versofen! und an diesem Tag lief er auch nicht mehr gut.
Kann es sein das es der Kerze nicht gut bekommt wenn sie im Spritt "Badet"? Ich könnte mir vorstellen wenn die kerze voll Spitt ist und man sie dann zum glühen bringt, das sich dann das Öl vom Spritt in den Wendel einbrennt?! Naja irgend wie so könnte ich mir das vorstellen :roll: Weil es ist schon komisch das genau nach diesem Tag die kiste schlecht lief.... :cry: