Hallo zusammen.
Gestern habe ich mal wieder bei der Challenge, in diesem Fall in Duisburg, hineingespäht.
Ich suche eigentlich ein neues Betätigungsfeld für meine Zeit nach der Tamiya-DM diesen Jahres.
Und es müsste eher eine Fun-Klasse ohne künstlichen Leistungsdruck sein.
Die Classic-Challenge mit den sehr schönen alten Karossen, Ami-Schlitten, gefällt mir sehr gut.
Ich habe dann gestern nochmal das Reglement inhaliert !
Dabei vielen mir die unterschiedlich zugelassenen Chassi-Typen auf.
Durch unterschiedliche Kampfgewichte scheint die Chancengleichheit zumindest gegeben.
Beispielhaft gestern war nur:
Das, meiner Meinung nach, einzige Riemenauto im Feld (ist wohl nicht das zuverlässigste) aber im Prinzip etwas grundschneller.
Aber egal wenn ich also ab kommender Saison dazustossen würde, immer her mit Euren Tipps.
Im Grunde nur welche Karos wie gehen, und wie sich das mit den Reifen verhält.
Und nehmt Euch in Acht. Ich will zwar alterbedingt ruhiger werden, aber immer noch möglichst weit vorne fahren.
Am liebsten ganz vorne !:114:
Gestern habe ich mal wieder bei der Challenge, in diesem Fall in Duisburg, hineingespäht.
Ich suche eigentlich ein neues Betätigungsfeld für meine Zeit nach der Tamiya-DM diesen Jahres.
Und es müsste eher eine Fun-Klasse ohne künstlichen Leistungsdruck sein.
Die Classic-Challenge mit den sehr schönen alten Karossen, Ami-Schlitten, gefällt mir sehr gut.
Ich habe dann gestern nochmal das Reglement inhaliert !
Dabei vielen mir die unterschiedlich zugelassenen Chassi-Typen auf.
Durch unterschiedliche Kampfgewichte scheint die Chancengleichheit zumindest gegeben.
Beispielhaft gestern war nur:
Das, meiner Meinung nach, einzige Riemenauto im Feld (ist wohl nicht das zuverlässigste) aber im Prinzip etwas grundschneller.
Aber egal wenn ich also ab kommender Saison dazustossen würde, immer her mit Euren Tipps.
Im Grunde nur welche Karos wie gehen, und wie sich das mit den Reifen verhält.
Und nehmt Euch in Acht. Ich will zwar alterbedingt ruhiger werden, aber immer noch möglichst weit vorne fahren.
Am liebsten ganz vorne !:114: