@ mex1985:
hatte die gleichen probleme. etwas weiter oben hat andreas bzw. dirty einen link zum xray setup. sehr sehr hilfreich.
ich habe für mich jetzt ein setup gefunden das fast überall passt. sozusagen ein allgemein setup. ich bin nicht der typ der überall neu einstellt und macht und tut.
diff vorne 10.000, diff mitte 10.000, diff hinten 5000.
vorne +1 grad
hinten 54mm vorspurblock
und vor allem ein paar gescheite reifen. ich habe jetzt ein paar medial raptor drauf. die sind für sand und lehmboden und greifen um welten besser als die stockbereifung.
dämpferöl und federn sind original.
btw. ein kräftiger schneller lenkservo, vor allem schnell. damit da auch was passiert. der standart ist mehr als träge...
hatte die gleichen probleme. etwas weiter oben hat andreas bzw. dirty einen link zum xray setup. sehr sehr hilfreich.
ich habe für mich jetzt ein setup gefunden das fast überall passt. sozusagen ein allgemein setup. ich bin nicht der typ der überall neu einstellt und macht und tut.
diff vorne 10.000, diff mitte 10.000, diff hinten 5000.
vorne +1 grad
hinten 54mm vorspurblock
und vor allem ein paar gescheite reifen. ich habe jetzt ein paar medial raptor drauf. die sind für sand und lehmboden und greifen um welten besser als die stockbereifung.
dämpferöl und federn sind original.
btw. ein kräftiger schneller lenkservo, vor allem schnell. damit da auch was passiert. der standart ist mehr als träge...