Ich habe aber noch keinen kleinere gefunden. naja vll. weiß ja zufäälig jemand einen Shop und schickt mir den per PN, wo es einen kleinere gibt
XTM Mammoth / Carson CNT - Der ultimative Info Thread Teil 2
-
-
Hallo
Hab hier ein Link, wie das 2Ganggetriebe montiert wird bzw. die Fliehkraftkuplung des Getriebe.
ecompservices.com/html/2speedunit.html
Frohe Ostern
wir sind jetzt 14tage offline "URLAUB" -
Hi
ja ich bin ab heute auch 4 Tage im Schirurlaub :punk: :punk: :punk: -
Hab nun mein Hyper bei eBay und werde mir dann auch einen Mammoth gönnen
:punk: :punk: :punk:
-
Phil W schrieb:
Hab nun mein Hyper bei eBay und werde mir dann auch einen Mammoth gönnen:punk: :punk: :punk:
Super! Welcher Motor darf es denn sein? -
Weiß ich noch nicht...
Entweder werde ich mich im Inneren des Forces auslassen (eher nicht, aus nem VW kann man keinen Ferrari machen)
oder es wird ein Axial .32 oder Picco P3 .28...
Oder was gäbe es noch? -
Phil W schrieb:
Weiß ich noch nicht...
Entweder werde ich mich im Inneren des Forces auslassen (eher nicht, aus nem VW kann man keinen Ferrari machen)
oder es wird ein Axial .32 oder Picco P3 .28...
Oder was gäbe es noch?
Nen axial 28 (schluckt weniger)
PS: Hat jemand noch einen Seili bzw eine Backplate für den axial zu verkaufen? (mein seili ist gerissen>>>Feder gebrochen. grrr) -
Naja, eigentlich möchte ich den Axial nicht soo gerne
Lieber Picco in der Richtung. Evtl. auch SH .28 oder OS .30. -
Phil W schrieb:
Naja, eigentlich möchte ich den Axial nicht soo gerne
Lieber Picco in der Richtung. Evtl. auch SH .28 oder OS .30.
hallo
den SH28 kann ich auch emfehlen geht sehr gut im mammoth.
habe ich beim kollegen verbaut und eingefahren.
was hast du gegen Axial?? -
Von den Axial hört man viel gutes, aber auch einiges schlechtes.
Bin eben nur Wettbewerbsmotoren gewohnt, daher hab ich Angst das ich mir da Schrott reinbaue
Aber du hast ja den Axial, und dein Kollege den SH? Welcher geht denn besser? -
hallo
also von der leistung her ist der SH 28 schon eine macht da gibt es auch nicht zu meckern.
vom preis leistungs verhältnis würde ich mir aber immer wieder einen Axial kaufen.
ich hatte schon vier verschiedene motoren in meinen Mammoth und bin von dem Axial 28 sehr angetahn.
diese motoren waren schon verbaut:
1. Force 25
2. Thundertiger Pro 28
3.Werks Collari 32
4.Axial 28 -
Es wird der .30er OS...
-
hexer schrieb:
hallo
also von der leistung her ist der SH 28 schon eine macht da gibt es auch nicht zu meckern.
vom preis leistungs verhältnis würde ich mir aber immer wieder einen Axial kaufen.
ich hatte schon vier verschiedene motoren in meinen Mammoth und bin von dem Axial 28 sehr angetahn.
diese motoren waren schon verbaut:
1. Force 25
2. Thundertiger Pro 28
3.Werks Collari 32
4.Axial 28
Worin siehst Du den grössten Unterschied zwischen diesen beiden Motoren... axial .28 und der SH28?
@Phil:
@ .30
...warum nicht ax .32? -
Hallo
der SH 28 ist agressiver wie der Axial das ist sicher und drehfreudiger.
der OS30 soll ja auch nicht so einfach sein habe ich gehört.
wie gesagt der Axial ist schon klasse vor allem mit dem zweigang
gruß hexer -
Hi,
hatte bis jetzt 2 Motoren von OS... Den kleinen hab ich noch. Der andere wurde gestern verkauft.
Und beide Motoren haben mich in ALLEN (!!!) Parametern überzeugt.
Deshalb der OS.
Und ich denke wer mit dem OS Probleme hat, ist "selber schuld". Denn der hat ja keine ABC Laufgarnitur mehr.
:oops: -
Phil W schrieb:
Hi,
hatte bis jetzt 2 Motoren von OS... Den kleinen hab ich noch. Der andere wurde gestern verkauft.
Und beide Motoren haben mich in ALLEN (!!!) Parametern überzeugt.
Deshalb der OS.
Und ich denke wer mit dem OS Probleme hat, ist "selber schuld". Denn der hat ja keine ABC Laufgarnitur mehr.
:oops:
es hat doch auch niemand behauptet das die motoren schlecht sind oder habe ich was verpasst?
ich habe nur schon mehrfach gelesen das sie nicht so einfach sind und das sagten leute die auch rennen fahren.
als 3,5ccm würde ich auch einen OS nehmen oder LRP ,das steht auser frage. -
Wird sich zeigen. Dauert aber bestimmt noch einen Monat bis ich alles zusammen habe
-
hallo
hast du schon den Mammoth gekauft??
sind gerade sehr günstig bei Conrad. -
Den Mammoth kaufe ich, sobald der Hyper verkauft ist. Läuft Sonntag bei eBay aus.
-
Hi
@hexer
DANKE DANKE und nochmals DANKE für deinen Tipp mit dem Mitteldiff bei der Bucht.
@all
habe es für 22,50€ komplett ersteigert. :dance3: :dance3:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher