hallo ihr mammoth treiber
was ist los keiner mehr hier oder habt ihr eure fahrzeuge alle verkauft?
was ist los keiner mehr hier oder habt ihr eure fahrzeuge alle verkauft?
mammoth92 schrieb:
Hi
hab grad das Video vom 15.4 hochgeladen.
Ab Minute 3,36 bin ich mit meinem Mammoth drauf.
myvideo.de/watch/1259417
Am folgenden Sonntag bin ich dann bis ganz runter gesprungen, wie schon erzählt. Auf dem Video bin ich auch drauf. Steh oben am Berg.
MadMax33 schrieb:
Hallo!
Mal eine Frage, ich werde mir demnächst neue Felgen besorgen.... wie sind denn die Discfelgen allgemein so im Vergleich zu allen anderen Standardfelgen (egal ob Buggy oderr Monsterfelgen)?
Warum sind die Discs (hab ich so gehört) besser als normale Felgen mit Löchern usw.?
PS: Wenn, welche Discs empfiehlt ihr so für 17er Aufnehmer? (Felge sollte so gross wie möglich sein)![]()
hexer schrieb:
MadMax33 schrieb:
Hallo!
Mal eine Frage, ich werde mir demnächst neue Felgen besorgen.... wie sind denn die Discfelgen allgemein so im Vergleich zu allen anderen Standardfelgen (egal ob Buggy oder Monsterfelgen)?
Warum sind die Discs (hab ich so gehört) besser als normale Felgen mit Löchern usw.?
PS: Wenn, welche Discs empfiehlt ihr so für 17er Aufnehmer? (Felge sollte so gross wie möglich sein)![]()
hallo MadMax
ich fahre die Disk felgen von HPI und bin über die stabilität der felgen sehr begeister vor allem sind sie extrem leicht und pflegeleicht.
ich würde dir auch die Axial diskfelgen emfehlen sind relativ günstig und sollen sehr stabiel sein.
welche reifen willst du den nehmen?
1 Besucher