hallo ihr mammoth treiber
was ist los keiner mehr hier oder habt ihr eure fahrzeuge alle verkauft?
was ist los keiner mehr hier oder habt ihr eure fahrzeuge alle verkauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Eventuel ein Tsaireso auch (unabhängig vom Starter). Bis in kürze (dann gibts auch Videos da ich mit Kumpels rausgehen werde und die die Kamera halten können. 
(heute sollte der Starter da sein und aufgrund der Temperaturen müsste der Motor ganz schnell auf 120 Grad kommen = extremleistung 

mammoth92 schrieb:
Hi
hab grad das Video vom 15.4 hochgeladen.
Ab Minute 3,36 bin ich mit meinem Mammoth drauf.
myvideo.de/watch/1259417
Am folgenden Sonntag bin ich dann bis ganz runter gesprungen, wie schon erzählt. Auf dem Video bin ich auch drauf. Steh oben am Berg.

MadMax33 schrieb:
Hallo!
Mal eine Frage, ich werde mir demnächst neue Felgen besorgen.... wie sind denn die Discfelgen allgemein so im Vergleich zu allen anderen Standardfelgen (egal ob Buggy oderr Monsterfelgen)?
Warum sind die Discs (hab ich so gehört) besser als normale Felgen mit Löchern usw.?
PS: Wenn, welche Discs empfiehlt ihr so für 17er Aufnehmer? (Felge sollte so gross wie möglich sein)![]()
hexer schrieb:
MadMax33 schrieb:
Hallo!
Mal eine Frage, ich werde mir demnächst neue Felgen besorgen.... wie sind denn die Discfelgen allgemein so im Vergleich zu allen anderen Standardfelgen (egal ob Buggy oder Monsterfelgen)?
Warum sind die Discs (hab ich so gehört) besser als normale Felgen mit Löchern usw.?
PS: Wenn, welche Discs empfiehlt ihr so für 17er Aufnehmer? (Felge sollte so gross wie möglich sein)![]()
hallo MadMax
ich fahre die Disk felgen von HPI und bin über die stabilität der felgen sehr begeister vor allem sind sie extrem leicht und pflegeleicht.
ich würde dir auch die Axial diskfelgen emfehlen sind relativ günstig und sollen sehr stabiel sein.
welche reifen willst du den nehmen?
Am liebsten in schwarz oder Chrom (gibt es solche?)... welche Reifen fragst Du? Nun, klar habe ich mir Gedanken gemacht .. in jeden Fall sollten die Maße der Reifen (montiert) 140 mm Durchmesser aussen und 60 mm breite nicht unterschreiten (so sind die derzeitigen Reifenmaße beim Black Panther). Siehe hier:

)--
) da wäre mir sogar das Profil egal.
Habe mir soeben auch eine 16er Glocke für den ersten Gang besorgt
Der hat einfach viel zuviel Power und bringt die kaum wirklich auf die Strasse
mit diesem Motor, ich habe das Gefühl wenn man den Wagen um ca. 3 kg beschweren würde würde es richtig gut "knallen"
(nicht mehr ganz so agil (ist nur ein gedankenspiel, nichts ernstes
--).
)
) Und grundsätzlich ist er nicht so schnell kleinzukriegen (aka stabil), klar wenn ein Baum im Wege steht und Du mit 30 kmh oder ähnlich dagegen fährst und voll mit der Vorderachse reinfährst ist auch das hinüber (12 euro im paar beim grossen C). Wird sich aber in Zukunft verringern (solche Unfälle). Apropo Sprünge, er ist zwar kein Monstertruck (klar doch) aber einige gute Sprünge macht er und hällt diese auch problemlos aus (bisher).. Meine jumps zumindest gehen in der Regel eher in die Weite als in die Höhe (2 m hoch und 5 meter weit ist ok, aber nicht umgekehrt ,-) ) Der Wagen FETZT
Und da es den Mammoth erstmal noch weiter gibt (Black Panther wird nicht mehr offiziell von Conrad verkauft) ist auch eine Ersatzteillieferung für die nächsten 1-3 Jahre gewährleistet, zumindest für die wichtigsten Teile. Grüsse an alle! 13 Besucher