Hi,
also die u. s. Frage ist speziel an LRP gerichtet. Vorab jedoch muss ich sagen das ich mit meinem Stock-Motor (fahre ich zur Zeit nur im Training) überhaupt keine Probleme habe.
Jedoch scheint der 17Turn echt sch... zu sein - zumindest bei mir. Ich fahre die SuperEP Klasse der Gruppe Nord. Und bei mir ist schon das dritte mal eine Wicklung beim Motor gerissen. Allein heute beim Training ZWEI! Da kriegste doch die Flöhe.
Mein Auto ist weder schwergängig noch falsch übersetzt noch sonst was. Und bei mir sind schon drei Motoren kaputt gegangen. Der Ersatzanker ist ja ein feine Sache nur nützt mir das nix wenn ich deshalb einen Lauf vergeige.
Daher meine Frage: Was sagt LRP zu meinen drei Motoren mit immer dem gleichen Schadensbild? Bis jetzt wollte ich mit niemanden über die Qualität aus Ihrem Hause diskutieren aber so langsam...
Viele Grüße,
Markus
also die u. s. Frage ist speziel an LRP gerichtet. Vorab jedoch muss ich sagen das ich mit meinem Stock-Motor (fahre ich zur Zeit nur im Training) überhaupt keine Probleme habe.
Jedoch scheint der 17Turn echt sch... zu sein - zumindest bei mir. Ich fahre die SuperEP Klasse der Gruppe Nord. Und bei mir ist schon das dritte mal eine Wicklung beim Motor gerissen. Allein heute beim Training ZWEI! Da kriegste doch die Flöhe.
Mein Auto ist weder schwergängig noch falsch übersetzt noch sonst was. Und bei mir sind schon drei Motoren kaputt gegangen. Der Ersatzanker ist ja ein feine Sache nur nützt mir das nix wenn ich deshalb einen Lauf vergeige.
Daher meine Frage: Was sagt LRP zu meinen drei Motoren mit immer dem gleichen Schadensbild? Bis jetzt wollte ich mit niemanden über die Qualität aus Ihrem Hause diskutieren aber so langsam...
Viele Grüße,
Markus