Soderle, jetzt müsst Ihr alle kommen. geht ja garnicht anders.
Olli und ich habe eine kleine Wette laufen. Nennen sich mind. 40 Fahrer, trägt Olli mir morgens meine Brocken rein und abends wieder ins Auto.
Kommen weniger als 40, habe ich Spühldienst bei VIOL. Und ich glaube da fällt reichlich was zum spühlen an.
Also los Leute. Nennt Euch für das Rennen am kommenden Sonntag bei VIOL und schaut Euch an wie Olli morgens den Lastesel macht. Ach, ich glaube ich nehme mein altes 20A Netzteil und alle meine Akkus mit. Beim letzten Rennen hatte ich ja Untergewicht. Ich glaube ich nehme mal genug Gewichte mit zum Rennen Und alle meine karossen. Und ich glaube ich habe auch noch ein paar Dinge die man dabei haben könnte.
also, sagt es Euren Kumpeln´s, ruft Eure Vereinskollegen an, macht Werbung und seht zu dass Ihr dabei seit. Neben der belustigung mit Olli gibts ja auch noch ein interessantes Rennen.
Ach wird das lustig und vorallem gibt es ein Kopf an Kopf Rennen, denn heute sind wieder Nennungen angekommen... ich sag aber nicht wieviele ätsch. Und komm mir nicht mit deinen Spionen ,die hier anrufen und fragen... wieviele Nennungen habt ihr denn schon. :wink:
Unter 40 Nennungen spülst du, über 40 Nennungen trage ich deine Sachen rein und raus.
Ach, was bekomme ich denn grade für eine Mail... moment mal
Ach wieso Tricks. Ich mache ein bisschen Werbung für Sonntag. Profitieren wir doch alle von. Ich muss meinen Kram nicht tragen und alle anderen haben schöne große Gruppen für den Wettbewerb hähähä
Ach Olli, können wir die Wette noch erweitern ? Du trägst ein Eselskostüm wenn Du meine Taschen trägst und ich führe Dich an einem Nasenring ?
Ich habe noch 2 HPI Karossen die ich verleihen könnte. Wer also vielleicht noch Lust bekommt und mitfahren will, aber keine HPI Karosse hat, der kann eine von mir bekommen. Dabei handelt es sich um eine 300M und eine BMW. Bitte ggf. bei mir melden.
Ich will doch nicht dass es an soeiner Kleinigkeit scheitert.
@Olli: hast Du auch noch was, womit Du Deinen Kunden aushelfen könntest ???
Hey RC-CAR Männers
ihr seid Beneidenswert, im Hauptdorf findet sich kein Verein der etwas auf die Beine stellt Lediglich am Ungünstigen Samstag wird Nudeltopf gefahren. ich Wünsche euch ein Superrennen, nunja bei Viol kann es nur Super werden, und viele dicke Eier. Grüße aus dem Schlafenden Berlin