Ok dann werde ich mir die Original-Teile bestellen,aber so wie ich das sehe kann man die nur im Set bestellen Artikelnummer:H73514 ,nur wie viele Mitnehmer sind dabei oder kann man die auch einzeln bestellen?
Mfg
Mfg
enomene schrieb:
Ok dann werde ich mir die Original-Teile bestellen,aber so wie ich das sehe kann man die nur im Set bestellen Artikelnummer:H73514 ,nur wie viele Mitnehmer sind dabei oder kann man die auch einzeln bestellen?
Mfg
duggy007 schrieb:
Hallo,
da mein Vorrat an Kegelrädern der Vers. 1.0 aufgebraucht ist :), hab ich jetzt vers. 1.1 verbauen wollen.
Dabei trat allerdings folgendes Problem auf.
Nach dem Einbau lief mein Antrieb sehr schwergängig, nach kurzer Suche habe ich festgestellt, das mein Kegelrad (das Große ?) an den Flansch des kleineren Rades schleift. Beide Räder stammen sind die Version 1.1.
Daraufhin hab ich eine zweite Tüte mit Kegelrädern hergenommen u. diese verbaut u. ich habe genau das gleiche Problem. (Sorry, aber bei sowas fehlen mir dir Worte !) Habe jetzt das große Kegelrad im Durchmesser um ca. 1 mm abgedreht u. jetzt läuft es !
Ist das ein generelles Problem ??? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. was mache ich falsch u. was ist eure Lösung ???
gruss
Daniel
Abdrehen vom grossen Zahnrad geht ja auch, aber was machst du bei einem Rennen und brauchst Ersatz? Hast du eine Drehbank dabei?