jo is halt nen geiles ding ne.. da kann Keiner was zu sagen, reines top teil
Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #3
-
-
Auf der Suche nach einer Starterbox... Vielleicht ist die Seite schon
bekannt.
mbrc-racing.com/revo.html -
:sieger: :top: :respekt: :respekt:
so muss Modellbau aussehen -
Startbox ade, Ofna 50007.
-
Knallerfotos auf der Homepage. Habe von einem Kollegen den Tip bekommen mir als Erstling für meinen 9jährigen Sohn(und natürlich mich
) einen gebrauchten Revo 2.5 zuzulegen. Und wenn ich mir die Kommentare hier so lese, freue ich mich schon, wenn es endlich losgeht...zumal ich weiß wer mir bei Problemen helfen kann.
-
-
Saluti
Ich habe heute meinen Revo heraus genommen, nach dem Tausch der Kerze, Rockte das Teil wieder wie gewohnt :punk: Unglaublich für mich, den Revo hab ich seit 2005 und das Teil will einfach nicht kaputt gehen :shock: Siehe mein altes Video youtube.com/watch?v=3gVilJGg5z0
Muss mal ein neues machen, vieleicht verhauts endlich mal etwas :mrgreen: -
traxxas.com/products/promo/5605_promo.htm
:huldig:
Ich denke den hol ich mir, weil das Teil richtig gut ausschaut.
Was meint Ihr? -
den mit brushless und lipos = bester E-monster ever.
-
Letztes Jahr hat sich bei mein 2.5R das Hauptzahnrad aufgelöst. Muß mir noch eine Kombi(steel) zulegen. Falls der E-Motor ein zweites mal draufgeht, hol ich mir die Tigerstarthilfe, nix Seilzug geschweige teure Startbox. Meine Karosse ist reif für den gelben Sack. Aber... ahem aus VA-Resten eine Neue gemacht, mal schauen ob mein Revo das überlebt.
MfG. -
Größere Bestellung bei LMI, Flüssig & Türmen hinter mir.
Bau das Teil auf klettern um!
Longtravel
12 Kupplungsglocke suche noch ein Kugellager 5mm innen x 8mm aussen x 4mm breit jemand nen Tipp
40 Hauptzahnrad (Hotracing)
Alu-Diff-gehäuse (3racing (innen+Außen(Hotracing Diff-Spoll sind scheinbar nicht passgerecht, werd mir Traxxas zulegen)))
Wingmount+ Wing
Center-CVD (Mip)
Alu-Radmittnehmmer (GH(nur vorrübergehent Proline 40series geplant))
RCSrews Schraubenset (Traxxas Teile rosten zufix)
Hing-Pin-Set Titan (3racing)
Wheeliebar (NMA)
FOC
Übrigens Futuba/Robitronic 2.4GHz Funke kann ich nur empfehlen (hab mir die 6ex zugelegt) Störungsfrei auch wenn weit ausser Sicht, Preis-Leistung super ca 180 €.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher