kann man hier live video anschauen? ich find nicht bitte helfen sie mir gruss dani
LRP-TCM 2007 in Eppelheim (27.-29.April)
-
-
Hy
Nein leider nicht!
Oder hab ich was verpasst :roll: -
Also ich finde das es ein aussergewöhnliches TCM ist!
In den Masters stimmt ja eingentlich gar nichts mehr :lol:
Aber ich finds cool das auch mal andere vorne mitmischen!
In den anderen Klassen sind Top Fahrer unterwegs, vielleicht sind die ja mal in der Masters Klasse zu bestaunen :shock:
Ronald GO
Grüsse -
-
kann mir einer sagen was mit Marc los ist!!???!??!?!?
-
Herzlichen Glückwunsch an Juho Levanen, der mit seinem 2ten Sieg den Asso auf den ersten Platz Chauffierte, na dann schaun mer mal, was der Asso noch so alles bringt, und hoffen, das Ronald noch den 2ten Platz holt!Irgendwas ist immer
-
Frank R. schrieb:
Muuaaaahaaahaaaa! Das erste Bild is ja geil. Fahren die auf nem Flokati oder was?
Aber tolle Bilder!Tamiya TRF416, TRF501X WE , TRF201, TB EVO III SL (shelf-queen!), Avante 2011, F201, Tamtech Gear GTO
HPI Cyclone S, Blitz
Xray NT1, M18 Pro
Kyosho Dnano, MR-03 -
Godlike schrieb:
kann mir einer sagen was mit Marc los ist!!???!??!?!?
Bestimmt im Teppich hängen geblieben , da er noch Brushed fährt :lol:Lap Times Talk, Bull$hit Walks -
mit a. Moore war wohl auch nicht viel los. ist nur ins g finale gekommen.Fuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion -
Andy Moore ist einfach zu oft ausgefallen. Meines Wissens fuhr er Orion brushless. Daran lag es aber glaube ich nicht.Nobody is perfect. My name is nobody.
Schön wär's...
Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers... -
Hallo Gemeinde,
Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich an die Jungs, die mit dem TC5 unterwegs sein durftenBesonders an Juho, es wurde Zeit das er mal ein GROßES Event für sich entscheidet, das er es packen wird war mir aber klar, siehe mein VOTING
Das Auto scheint ja in deren Händen super zu gehen, ich bin gespannt wie er sich in Händen von OTTO Normal Verbrauchern, wie mir auf der Strecke macht. Wir können gespannt sein
Bis denne,
MarcelTeam Magic E4RS´11, SpeedzoneUSA, LosiESC -
Moin moin,
bin wieder zu Hause angekommen. War mal wieder zum zuschauen da, es waren ein paar schöne Zweikämpfe zu sehen!
Glückwunsch an Ronald :oops: , Martin Kruse :top: , Thomas Volz!!!
Gruss und bis zum nächsten Mal
Oliver -
mal endlich ein großes rennen? 2 mal europameister und das tcm hadder auch schonmal gewonnen....
danke an reto für den megabums in der karre :wink:
und marc:.....tja was soll man sagen.....0:3......2:3......... :oops: wart wenn die eintracht kommt.....Gruß, Leini -
SLeini schrieb:
und marc:.....tja was soll man sagen.....0:3......2:3......... :oops: wart wenn die eintracht kommt.....
Hehe
Sehe ich das richtig auf den Bildern das Marc mit einem 415MS gefahren ist?
SaschaAyrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
rc-car-team-muenden.de -
Ich fands ne super Veranstaltung Essen Spitze der Sprecher genial um einfacher zu sagen es wahr alles Perfekt !!!!
Auser
Der neue Teppich hat extrem Haarausfall sowas hab ich noch nicht erlebt nach jedem Akku Auto halb oder wie in Masters ganz zerlegen wahr schon nerfig und der Mangelnde Griff erst .
Aufgefallen ist mir auch das von Robitronic kein Verantwortlicher da wahr wie Mark K. oder Micheal V. Das nennt man Teamunterstützung . Erst wird ein meiner Meinung nach von der Optik her das Schönste Auto gebaut und dann kümmert sich keiner drum das es was wird .Da wahren einige die ich gefragt habe und auch nen Avid fahren sauer.
Die Mastersfinale wahren einwenig komisch die die vorne erwartet wurden wahren hinten und umgekehrt lag bestimmt an der Wolldecke.
so mir hats suber gefallen ach ja wenn die Eppelheimer die wolle sammeln könnte mann daraus bestimmt nen super Pulli stricken :lol::wink:
-
hallo,
nicht nur einen pully sondern betimmt so 10 stück
jürgenmini: sehen wir uns beim saar pfalz cup in hütchenhausenpowered by
[ Team Racing Art Company ] - [ T.O.P. Racing ]
Alien products
Fantom
T.O.P. Racing A.R.P. -
Tja, einen Teppich mit dermaßen viel Haarausfall habe ich auch noch nicht erlebt.
Ich fand' es gut, dass Andy Moore das G-Finale gefahren ist, ich erinnere mich an andere Rennen, wo sogenannte Top-Fahrer nicht mehr angetreten sind, wenn sie "nur" im B-Finale gelandet sind.
Und der Alex Stocker ist DER Sprecher für so ein Event. Super Klasse, wie er blitzschnell die Übersicht bei den Läufen hatte und gleichzeitig den Fahrer Hinweise gegeben hat und für die Zuschauer kommentiert hat. :respekt:
ErwinIch suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de -
So auch wieder zuhause.
Also als erstes mal dem Alexander Stocker ein fettes Lob. Ich hab noch nie einen dermaßen fähigen Sprecher an ner Strecke erlebt. Danke für die sehr unterhaltsammen Stunden.
Desweiteren haben wir einige Bilder gemacht eine auswahl bekommt ihr hier: -
Hallo zusammen,
Da kann man doch nur sagen wir haben den deutschen Scotty Ernst gefunden :lol: War alles dabei sogar mit Interviews in der Pause.
Ansonsten war die Veranstaltung auch wieder top wie immer, es waren natürlich schon sehr ungewöhnliche Zusammenstellungen nach den Vorläufen.
Schade für das Ring-Ding, den hätte ich normalerweise auf jeden Fall unter den Ersten gesehen. :?
Und nochmals Glückwünsche an die zwei Südler Patrick und Daniel.
Gruß Elli -
habicht schrieb:
Andy Moore ist einfach zu oft ausgefallen. Meines Wissens fuhr er Orion brushless. Daran lag es aber glaube ich nicht.
Hallo,
bin auch seit ein paar Minuten zuhause.
Also die Masters mit Namen Moore, M.Reinhard und Völker hatten einfach sehr viel Pech in ihren Vorläufen und dann auch Finalen.
Marc Reinhard:
hatte ein perfektes Fahrbild und war im Infield der schnellste, aber sehr viel Pech. Schade!
Andy Moore:
das Brushless war rot und hatte einen Lüfter oben drauf.
Grüsse,
Philipp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0